-
Zitat
Original geschrieben von kfx
Also ich hab jetzt angerufen und es gemacht!
Derzeit gibt es noch die ReiseFlat Data kostenlos dazu! Also nix mehr mit 2 Wochen, sondern flat.
Ich denke das ist wirklich ein faires Angebot!
Was hast du VF eigentlich geschrieben und wo hast du dann angerufen? 1212?
-
Also ich brauche es hier in Köln auch nicht. Netcologne ist in Köln Marktführer und die haben mittlerweile auch ein sehr schnelles DSL als auch Multikabel Netz. Ich denke eher, dass es ein verzweifelter Versuch ist einige davon zu beeindrucken. Wenn andere Netze nachziehen, ist es für uns als Endverbraucher sicher interessant.
-
Das hört sich doch gut an für die All Flat inkl. 2 GB. Du hast ja nur "gedroht" und nicht gekündigt. Fair ist fair!
Ich persönlich warte aber bis eine Allnet Flat nur 10 Eus im Monat kostet.. 
-
Möglicherweise phonex.de ?
Bitte aber vorher die AGB lesen. 
-
Gut geschrieben Marko, nur was ist wenn das Gerät ein Geschenk war? 
Dennoch sollte man Grundsätzlich ein Limit selber einpflegen können. Das wäre eine faire Lösung für alle und Ärger gäbe es dann auch keinen. Scheint wohl zu einfach zu sein...
-
Grundsätzlich...
Grundsätzlich sind alle so.
-
Aha, aber bekommt der Anwalt denn kein Geld? Ich meine ist es wirklich lohenenswert nen Juristen zu konsultieren?
@ Lady X
Sehe ich auch so.
-
Naja er hat doch Recht (Deppen). Anders wäre es wenn man einen Datentarif hat und trotzdem hohe Summen enstehen würden.
Nochmal zum Verständnis, er hat ein Eifon ohne Datenflat und angeblich 3G deaktiviert? Wäre da nicht ein Telefon von Fisherprice besser geeignet? Spass beiseite, er sollte versuchen auf Kulanz mit zukünftiger Datenflat diese Kosten zu senken.
Und was ich nicht verstehe, wieso sollte da ein Anwalt helfen können? Es ist doch eher die Schuld vom Apfel die das Gerät so gebaut haben und nicht VF.
-
Stimmt auch wieder... 
Meinte nur wenn du einen Sim-Only Tarif hast, kannste ja jederzeit in einen mit Handy wechseln. Dann fängt die Laufzeit wieder bei 24 Monaten an ohne Restlaufzeit.
-
Also Augen auf beim Eierkauf! :eek:
Liegt es dann an einer Hardwaresubvention oder gibt es das auch bei Sim-Only Tarifen?