Moin,
wie sieht es mittlerweile bei Phonex mit der Sim Karte nach Kündigung aus? Muss man diese zurück schicken um keine Strafe zu zahlen (Kartenpfand)? Konnte nichts finden. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wie sieht es mittlerweile bei Phonex mit der Sim Karte nach Kündigung aus? Muss man diese zurück schicken um keine Strafe zu zahlen (Kartenpfand)? Konnte nichts finden. Danke!
@ logitel
Hallo, ist eine Wunschrufnummer bei Abschluss möglich oder welche Möglichkeiten hätte man?
Ist das Motorola Defy in weiss auf Lager?
Grüsse
Gute Frage. Wo gibt es denn überhaupt welche? Eine kurze Auflistung wäre gut. Also im DM als auch bei Netto gibt es welche. Weiss jemand weitere Bezugsquellen?
Danke für die schnelle Antwort. Das wäre natürlich sehr Kundenfreundlich wenn man es zukünftig selbst einrichten könnte. Kommt es auf die ToDo Liste? ![]()
Habe vom Kumpel erfahren, dass er bei Blau.de den Kostenstop selber aktivieren konnte. Hat er natürlich am 1. gemacht. Kann man meinen Zeitraum vom 9. auf den 1. ändern? Ist dies bei Simyo generell möglich?
Okay, jetzt sind die 5€ Startguthaben auch online sichtbar.
![]()
Moin,
habe eben im Simyo Login gesehen, dass meine neue Karte 1€ statt 5€ Guthaben enthält. Wann werden die restlichen 4€ gutgeschrieben? Erst nach einem kostenpflichtigen Anruf oder erst am Folgetag?
Sorry wenn es hier irgendwo steht aber ich habe keine Zeit hunderte von Seiten zu lesen. ![]()
Wie schnell sind die Jungs und Mädels bei Simyo eigentlich? Habe die Karte am Dienstag bestellt und am Mittwoch die 4,90 Euro ganz früh morgens überwiesen. 4-5 Tage oder länger? Wie schnell war die Karte bei euch?
Okay danke!
Hätte keine Lust wegen 5 Cent diverse Formulare auszufüllen. Man kann ja auch ne Premium SMS Spende für den Tierschutz oder bei der Caritas machen wenn man die Karte nicht mehr braucht und genügend Restguthaben hat.
Muss man eigentlich schriftlich kündigen? Laut FAQ muss man es doch nicht da die Karte nach einiger Zeit deaktiviert wird. Steht so auch bei Blau.de.
Ist man ansonsten Kunde auf Lebenszeit?