Beiträge von Labersülz

Haste auch wieder Recht.

Was es bedeutet guten Service zu bekommen, hab ich diese Tage bei Apple erlebt. Innerhalb von 3 Tagen wurde mein iPhone repariert ohne zusätzliche Kosten. Hab ich damals bei einem anderen Anbieter anders erlebt. Da hatte ich mein Handy ohne Zusatzkosten nach ca. 3 Wochen wieder. Wow...

You get what you pay for. ;)

Also das du mit Eplus und O2 keinen Empfang hast wundert mich schon etwas. Zumindest kein O2 Empfang kommt selten vor. Das Eplus (indoor) schwach ist, dürfte ja allgemein bekannt sein aber die Jungs bauen gerade ihr Netz um wie mir die Hotline sagte. :D Genau das sagen sie mir ja schon seit jahren. Habe selber fairerweise immer ne Eplus Karte (prepaid) im Einsatz und zum reinen Telefonieren reicht es oft aus wenn das Netz frei ist. Zum surfen habe ich kein schlechteres Netz bisher gehabt.

Versuche mal ne Prepaid Karte der D Netzbetreiber und entscheide selbst. Und bevor jemand was sagt, ich mag Eplus da sie sehr sehr interessante Tarife haben wenn man sie denn nutzen kann.

Na dann bin ich echt beruhigt.

Laut Apple Support bedeutet refurbished: Nagelneuer Akku, neues Gehäuse inkl. Glas und Rahmen. Da fragte ich was denn schon in kurzer Benutzung gewesen sein könnte, Antwort von Apple - Motherboard

Also von mir aus kann ich auch gut mit einem refurbished Gerät leben wenn es tatsächlich 100% in Ordnung ist. Alles war bisher kostenlos. Mom. mal, hab mein Telefon noch nicht wieder... :)

Bisher wurde ich über alle Schritte von Apple und UPS über Mail informiert. Das ist super!

Wieso eigentlich Arvato?

Mein 3GS ist nach keinen 4 Wochen defekt. Rechte Seite vom Touchscreen funktionierte nicht mehr. Somit kein Entsperren oder Ausschallten mehr möglich. Habe dann online ausm O2 Shop wo ich es gekauft habe einen Reparaturauftrag erteilt. Ging alles sehr schnell. Hab das iPhone da gelassen und am nächsten Werktag hat es UPS abgeholt und am nächsten Morgen nach BREDA in die Niederlande geschickt. Heute Vormittag (11.04 Uhr) eingetroffen. 3 Stunden später sehe ich online, dass das Handy repariert wurde und auf Verschickung an den O2 Shop wartet. Das war heute Nachmittag und jetzt warte ich eben.

Sitzt Arvato auch in Breda? Ich hoffe nicht!

Die Frage ist, welches HTC Phone der neueren Generation hat keine Status-LED? Alle Desire, Legend, Sensation, Incredible sowie die "kleinen" Wildfire haben eine. Diese LED ist wie ich finde enorm wichtig und wer einmal eine hatte, möchte sie doch nicht missen oder?

Das Beste Handy das ich je hatte ist mein Legend. Absolut robust und hat 3 höhere Stürze ohne Kratzer und ohne Beulen überlebt. Auch die Verarbeitung ist sehr gut und sieht edel aus.

Werde sicher die nächsten Jahre bei HTC bleiben da fast alle anderen Hersteller meiner Meinung nach zuviel hässlichen Plastikschrott anbieten.