Beiträge von Labersülz
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tombik
Veto.
Seit Jahren warte ich auf die magische 20.
Zur Zeit hampel ich hier mit mehreren - im TT-Forum ergatterten - SIM-Karten herum und zügele mich immer noch bei Handygesprächen. Aber jetzt? Endlich.
Der Luxus, GAR NICHT mehr nachdenken zu müssen, darf ruhig ein paar Euro kosten.
Endlich, endlich auch Ruhe an dieser Front. Dual-SIM-Handy adé.
Das Gefühl wird vergleichbar sein mit dem Umstieg auf meine erste DSL-Flat vor etlichen Jahren.
Das Gefühl beim Surfen im Internet war von einem auf den anderen Tag ein völlig neues, entspanntes Ding. Kann mich sehr gut daran erinnern.Kann dich verstehen... ich hoffe nur, dass du dann auch ein Netz hast. Vorher getestet?

-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ich habe gestern eine Internetflat auf meiner blauworld Karte aktiviert und den ganzen Tag (Standort Berlin) getestet. Dass es langsamer geht, stört mich nicht unbedingt. Aber wenn bei vollem Empfang keine Daten fließen, das geht gar nicht. Ich bleibe bei Voodoophone.Dann hast du es für dich richtig gemacht. Macht an deinem Standort wohl keinen Sinn.
Anders bei mir hier, da hat sich das Blatt zugunsten der beiden E-Netze gewendet. Scheinbar haben hier viele meiner Nachbarn inzwischen VF. Abends hab ich oft nur 40 - 80 kb Download. Was ist das für ein Müll? Dafür zahle ich soviel Geld? Vor 1,5 Jahren sah das noch ganz anders aus. Hab dann mal zum Spass mit meiner Testkarte von Simyo geschaut. Okay Schwankungen hab ich aber surfen via Eplus hier an meinem Wohnort heisst 800 kb - 1,3 Mbit. Und das reicht mir hier am Stadtrand von Köln.
Da kommt man schon zum grübeln oder?
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
yourfone Tarif hin oder her.
Ich wär froh wenn die anderen Netzbetreiber nachziehen,insbesondere die DT.:-)
Zumindest in besagten Nachrichten war davon die Rede das eine neue Preisrunde beginnt.
Also mal für Kunden der anderen drei Netzbetreiber hoffen.-ralf-
Das ist die Frage, ob TM und VF einfach runter mit den Preisen gehen? Wenn jetzt o2 nachziehen sollte, haben die beiden E Netze möglicherweise einen Kundenansturm, und dann? Brechen dann die beiden "kleinen" Netze womöglich zusammen? Kommen dann die Kunden wieder zu den beiden Grossen reumütig zurück?
Die Zeit wird es zeigen, aber interessant finde ich es schon.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bella Italia
Existiert bei yourfone kein Login-Bereich für Kunden?Stimmt, derzeit wohl noch nicht. Deshalb muss man bei einem Adresswechsel z.B. laut FAQ eine Mail mit den Änderungen an den Support schicken... Sehr spartanisch... Hoffen wir mal, dass dies nur jetzt am Anfang so ist und bald ein Relaunch der Webseite inkl. Kundenlogin kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nicht hier und nicht jetzt. Die Vertriebspartnerschaft mit Yourfone ist gerade im Aufbau begriffen, da Yourfone erst gestern Kontakt mit potenziellen Händlern aufgenommen hat. Bis nächste Woche sollte aber alles stehen und ich verbindliche Infos von Yourfone erhalten haben. Dann werde ich wohl auch ein Angebot im Werbeforum starten.Laut meinen vorab-Infos ist aber ein durchaus interessantes Angebot realisierbar, sogar in der Tarifvariante ohne Laufzeit.

Also wenn yourfone die Tarifvariante ohne Laufzeit für 19,90 Euro anbietet bin ich dabei. Und wenn die Jungs dann noch z.B. 50-100 SMS inkludieren, dann ist es ein Traum für mich.
-
-
-
Hallo Simyo Team,
könntet ihr bitte eure App für´s iPhone mal updaten bzw. erweitern? Habe die Internetflat Optimum gebucht, aber der Verbrauchsbalken in eurer App hat null Aussagekraft, somit ist die App für mich und viele andere (Freunde) wertlos.
Danke!