Beiträge von Labersülz

Re: schlechterer empfang durch provider?

Das Spiel hatte ich letzte Woche mit VF. Da erzählt mir die Tante, 1und1 wäre vom Service und Empfang schlechter, da direkte Kunden von VF eine Prio haben.

Denen gehen die Argumente aus bei den ganzen Discountern die wir haben. Sollen sie weiter ihren überteuerten Müll verkaufen, aber nicht an mich. So hab ich´s der Tante von Vodafone gesagt.

Re: Kundenlogin

Zitat

Original geschrieben von Bella Italia
    yourfone hat mir schriftlich mittgeteilt nach Anfrage, dass es einen Login-Bereich gibt. Jedoch finde ich diesen garnicht auf der Webseite?

Hat jemand diesselbe Erfahrung machen müssen?

Und, haben sie dir auch mitgeteilt unter welchem Link dieser zu finden ist?

Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Hm, ich kann dieses Argument "Vor dem bestellen: Netz testen" nur halbwegs nachvollziehen. Es stimmt natürlich, dass es sinnvoll ist nicht zu bestellen, wenn man zu Hause eine schlechte Versorgung hat.
    Aber selbst wenn die Versorgung dort gut sein sollte: Seid ihr immer nur zu Hause? Sollte nicht eher wert darauf gelegt werden bundesweit im Durchschnitt eine gute Netzverfügbarkeit zu haben? Ich finde schon. Und dann wird's schwierig mit testen...

Okay, das mag nicht für alle relevant sein. Aber ich wollte es mal erwähnt haben... Sorry für's OT.

Also ich kann nur für mich sprechen. Wichtig ist für mich, dass ich dort einen guten Empfang habe wo ich eben oft bin. Zu Hause und am Arbeitsplatz. Letzteres ist vom Empfang her gut wenn man das Handy nicht anfasst. Zu Hause ist der Empfang (indoor) okay, nur eben am stillen Örtchen nicht besonders und genau da bin ich gerne oft und lange (Dank internet, denn lesen bildet)! :D

Draussen, da ist doch alles wunderbar hier in Köln und Umgebung. Indoor ist für mich an bestimmten Orten das A und O, deshalb ist ein Test vorher so wichtig, ausser ich hab nur eine Laufzeit von einem Monat. Verständlich? ;)