Beiträge von Labersülz

Naja, gestern Abend lag der Preis auch schon bei 199 Euro.

Es gibt ja noch die Möglichkeit über einen Händler hier die MoWoTel Allnetflat für 39,95 im Monat inkl. iPhone 4S 16GB für 0,- Euro dazu zu bekommen. Oder Statt iPhone 4S eine Auszahlung.

Aber das Angebot mit dem 4S in schwarz oder weiss ist schon der Knaller! Ist ja noch immer ein Top Gerät!

Schau mal hier:

Klick

Hallo,

es gibt Neuigkeiten zu MoWoTel:

habe soeben die Festnetznummer von PhoneHouse angerufen und war erstaunt, wie schnell man durch kommt. Der Mitarbeiter war sehr nett!

1. Mobiles Bezahlen soll laut seiner Aussage deaktivierbar sein. Sehr gut wenn man keine Abos unbeabsichtigt abschliessen will.

2. Man kann sich als MoWoTel Kunde bei Vodafone online anmelden um seine Vertragsdaten sehen zu können wie er sagt.

3. Die iPhone App Mein Vodafone soll laut Hotline von PhoneHouse auch weiterhin funktionieren.

4. Die MoWoTel Hotline für eigene Kunden hat tatsächlich eine eigene 01805 Nummer. Ist nicht schön aber man ruft ja nicht täglich dort an.

Zu beachten ist, dass der MoWoTel Tarif derzeit eine Taktung von 100kb Blöcken hat was die Internetflat betrifft. Deshalb können 300 MB Fullspeed für einige zu weing sein. Da ist die 1 GB Variante für 10 Euro mehr im Monat wahrscheinlich die bessere Wahl.

Mir jucken die Finger was die Bestellung angeht. :)

Zitat

Original geschrieben von cenobide
    Ich verstehe das monatlich:

9. Sie schicken mit dem MoWoTel Smart Start ohne extra Berechnung im Monat bis zu 3.000 SMS aus dem deutschen Vodafone Mobilfunknetz in das deutsche Vodafone Mobilfunknetz, jedoch nicht zu Sondernummern. SMS, die über das Inklusiv-Volumen hinaus gehen, werden gemäß dem zugrunde liegenden Tarif abgerechnet. Nicht verbrauchte Inklusiv-Leistungen werden nicht in den Folgemonat übertragen. Voraussetzung ist die Nutzung der SMS-Kurzmitteilungszentrale +491722270333. Eine SMS entspricht 160 Zeichen.

Moin zusammen!

Ja, ist identisch mit den 3000 SMS in "normalen" VF Verträgen in alle Netze. Erst danach wird berechnet. Was mich noch interessiert hat war diese +491722270333 Nummer. Im iPhone kann man nicht ohne weiteres sehen welche Kurzmitteilungszentrale voreingestellt ist. Hier mal ein Tipp:

1. Nummer sehen welche voreingestellt ist:

*#5005*7672# eingeben und den grünen Hörer drücken. So sieht man, welche Nummer aktuell gespeichert ist.

2. Nummer ändern

*5005*7672*xxxxxxx# eingeben, dann grünen Hörer drücken (xxxxxxx=SMS Kurzmitteilungszentrale Nummer).

Habe selbst einen original VF Vertrag und siehe da, diese Nummer ist identisch.

Der MoWoTel Tarif Premium (Allnet) beinhaltet 1 GB Datenvolumen danach GPRS mit 7,2 MBit für 49,95 + Auszahlung von einem Händler hier. Werde diesen Tarif wahrscheinlich buchen. Kostenlose Papierrechnung auf Wunsch. Das alles im Netz von Vodafone!!!

ThePhoneHouse scheint ein seriöser Provider zu sein, da nicht sehr viel negatives im Vergleich zu anderen Providern zu lesen ist. Ausserdem haben sie eine Festnetznummer wenn man die Hotline anrufen möchte.

@ Bääbel

1. Du sagst, dass man sich online in Mein Vodafone einloggen kann hab ich das richtig verstanden?

2. Auch wenn man MoWoTel Kunde ist?

3. Funktioniert die iPhone App Mein Vodafone dann auch? Kann ich mir nur schwer vorstellen.

4. Kann man bei MoWoTel auch mobiles Bezahlen wie bei Vodafone direkt deaktivieren?

Gruss
    Labersülz

Nabend,

wenn meine Internettaktung immer in 100 KB Schritten abgerechnet wird, was passiert bei iMessage wenn eine Nachricht nur z.B. 10 KB gross ist? Ich frage, weil ich nur 300 MB Fullspeed habe. Kann man sagen, dass nach jeder Nachricht immer 100 KB verbraucht werden?

Dann wäre ich mit nur 300 MB Internetflat nicht gut beraten oder?

Danke für die Antwort!

Labersülz

Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Wie oben geschrieben, wenn Anwälte, Richter, Patentexperten hier zu keinem Ergebnis kommen, dann wird auch hier die Diskussionen nie zu irgendeinem Ergebnis führen.

Schade, dass man das Geld dass hier jeden Tag verbrannt wird nicht sinnvoller nutzt. Man könnte das Geld für die Anwälte in Schulen oder Universitäten stecken, um technische Entwicklungen weiter voranzutreiben.

Schön geschrieben! Natürlich könnte man auch die Armut versuchen zu bekämpfen. Die Richtung gefällt mir. Aber vorerst wird sich wahrscheinlich nichts ändern.

Habe die letzten Tage viel gelesen und muss sagen, dass genau der Richtige jetzt einen drüber bekommt. Samsung könnte ja den ultimativen Kühlschrank entwickeln, da dürfte kaum einer was dagegen haben. Das können sie! Nur sollten sie aufhören meiner Meinung nach den Markt mit minderwertigem Plastikschrott zu überfluten und gegen Patente zu verstossen, wie es das Gericht sieht.

P.S. Das Android nicht ruckelt, halte ich für ein Gerücht. Das scheint wohl ein feature des Betriebssystemes zu sein? Konnte mich gestern nochmal davon überzeugen, als ich ein S3 in den Händen hielt.

Für mich persönlich ist dieser Tarif absolute Schei...

Was ist der Grund, warum man nicht wie z.B. bei Aldi per Aufladebon bezahlen kann? Immer dieser Mist mit der Bankverbindung! Gerade bei Fonic bzw. Lidl wäre ich sehr vorsichtig was meine Bankdaten angeht. Steht ja alles in einem anderen Fred.

Bleibt also doch nur die Portierung meiner Fonic Nummer (die sehr gut ist) zu Aldi.

Kann ich eine Rufnummer auch nachträglich zu Aldi portieren?

Re: Lidl Mobile Smart für 9,95€

Konter auf den Tarif Aldi Talk All-In 2000? Absolut lächerlich!!! O2 hat wohl den Knall nicht gehört?

Ich warte bis Fonic mal seinen Smart Tarif auf unter 10 Euro senkt, mehr darf dieser meiner Meinung nach nicht kosten. Den nehme ich aber nur, wenn der auch ohne Bankverbindung buchbar ist.