Beiträge von Labersülz

Also wenn man das hier so liest, dann scheint bei Vodafone ja gewalltig falsch zu laufen oder? Ich habe vor ca. 4 Wochen einen zweiten Vertrag in einem Shop in Köln abgeschlossen wo mir 2 Sachen vorher versprochen wurden die nicht eingehalten wurden. Waren nur 2 "kleine" Sachen wie Anschlussgebühr 25 € und ca. 6 € Rufnummernwechsel. Also 31 € die mir einfach berechnet wurden und wo ich noch laut Shop eine Gutschrift erhalten werde. Mal sehen was passiert... die technischen Probleme die insgesamt 6 Tage wegen dem Rufnummernwechsel entstanden sind, möchte ich hier nicht zusätzlich aufführen. Im Shop hat man mich ständig vertröstet und die Hotline sagte mir immer wieder das ich in den Shop gehen sollte. Toller Tipp..

Eines ist für mich aber klar, dass ich niemals mehr in einen Vodafone Shop gehen werde um einen Vertrag abzuschliessen. Wenn dann online aber wahrscheinlich bei einem anderen Anbieter. Habe auch ein Fax an Vodafone geschickt mit der Bitte um Stornierung des Vertrages aber nach ca. 3,5 Wochen immer noch keine Antwort erhalten.

Wie gesagt, dies ist nicht mein erster Vertrag bei denen und sowas habe ich noch nicht bei Vodafone erlebt.

Hallo,

ich suche für nen Freund die Rufnummer der Base Kundenrückgewinnung die er anrufen möchte. Kann mir jemand helfen?

Er hat einen Base Vertrag der noch fast ein Jahr läuft und wollte nach Möglichkeit in den aktuellen Base Vetrag (Blume) wechseln. Ist dies überhaupt möglich?

Danke!

P.S. Seinen aktuellen Vertrag hat er schon vorsorglich vor ein paar Wochen gekündigt.

Auch hier "mitten" in Köln sehr guter o2 UMTS Empfang. Zumindest in Zollstock, Sülz, Barbarossaplatz, Rodenkirchen, Sürth, Rondorf und Weiss kann ich nicht klagen, im Gegenteil.

Könnte auch ein bischen am Gerät liegen, das eine ist eben was schwächer als das andere... :)

Zitat

Original geschrieben von nellymops
    Perfekt
    Was sagt ihr würdet ihr euch trauen komplett auf Netzclub umzusteiegn? Für mich würde das 30/30/30 völlig ausreichen. Nur möchte ich nicht, dass es nach 3 Monaten heißt sorry lohnt sich nicht wir schließen und ich sitze da ;)

Also meiner Meinung nach sollte NetzClub sein Auftritt im Internet überdenken, da dieses Unternehmen sehr viel Potenzial besitzt. Wenn NetzClub sich als Prepaid Anbieter sieht und einige Optionen zulässt die man bei Bedarf zubuchen kann, dann steht einer dauernden Nutzung als Hauptkarte nichts mehr im Wege. Will sagen, die Internetflat habe ich jetzt in meinem Fall durch Werbepartner kostenfrei. Wenn ich sagen wir mal eine Festnetzflat für z.B. 6-8 Euro dazubuchen kann, hebt sich zum einen NetzClub deutlich von anderen Anbietern ab und zweitens dürfte mit solchen Aktionen die Nutzerzahl drastisch steigen.

Durch zubuchen einiger Optionen minimiert NetzClub das Risiko nicht genügend Umsatz durch Werbepartner zu generieren und bietet zeitgleich einer Masse an möglichen Neukunden eine wie ich finde tolle Dienstleistung an.

Es liegt alles in ihrer Hand jetzt die Weichen zu stellen um rasant zu wachsen.

NetzClub :top:

Zitat

Original geschrieben von Monotone
    Hat eigentlich schon jemand Produktwerbung bekommen?

Ich hab noch keine bekommen und bin ca. seit 17.05 dabei.

Naja, was erwartest du? Laut offizieller Liste gibt es derzeit 2 Werbepartner. Das ist die Deutsche Post und Microsoft. Wenn es wirklich derzeit nur die 2 sind macht es keinen grossen Sinn ne SMS zu verteilen. :)

Katja könnte möglicherweise etwas dazu sagen.

Ich würde es begrüssen, wenn EPlus weiter ausbaut aber glauben tue ich es nicht. Zumindest nicht so wie Herr Dirks es vorhat. Ob es wirklich 3 Netzbetreiber sind die sich verkalkuliert haben wird sich zeigen. Nur sei ihm gesagt, dass die anderen drei schon ein im Vergleich wirklich gutes Datennetz und Nutzer haben und es immer mehr und mehr werden.