-
Zitat
Original geschrieben von np4tm
Wenn man die Datenflat nimmt und damit nur surft und nicht telefoniert/simst, braucht man kein Guthaben, oder ist ein Mindestbetrag an Guthaben Vorschrift?
Ich hätte also ohne Unkosten eine Datenflat M mit diesem Angebot?
So sieht es aus. Aber ich habe trotzdem 15 EURO aufgeladen da ich ja hin und wieder doch telefoniere und 11 Cent in alle Netze sind auch nicht zu teuer.
-
Also die Mobilfunknummern bei NetzClub fangen derzeit an mit 0176 - 91...

-
@ onemaster
Mann du hast aber auch en Pech, funktioniert dein Login wenigstens jetzt problemlos?
@ Katja
Da ich schlecht im Kopfrechnen bin würde ich eine Preissenkung auf 10 Cent begrüssen, gerne aber auch mehr. Damit wäre dann NetzClub.net meine Hauptkarte. Mit 10 Cent kann ich leichter rechnen. 
-
@ Katja
Hier noch was als Anregung für euch falls es noch nicht gepostet wurde:
--- Zubuchbare Optionen ---
1. Festnetzflat
2. Weitere Inklusivminuten Pakete
3. Alle Netze Flat
4. SMS Pakete
--- Sonstiges ---
5. Bei keiner Reaktion auf Werbung trotz Nutzung, Umstellung in "normalen" Prepaidtarif statt Kündigung
6. Rufnummernmitnahme
7. Auswahl der Rufnummer
Das wären meine Vorschläge. Wäre schön, wenn einige, natürlich besser alle zeitnah umgesetzt würden. Immerhin könnt ihr euch ja die Preise zu den Optionen ausdenken... 
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
im browser mal die einloggdaten gelöscht, komme trotz erneuter einfgabe über die startseite nicht rein.
klicke ich aber auf simkarte aktivieren bin ich sofort in meinem tarifmanager wo ich meine daten einsehen kann, dürte ich doch gar nicht da ich mich doch gar nicht einloggen kann :confused:
da komme ich grade nicht mit...
Das Problem hatte ich gestern auch. Habe mir dann 3x ein neues Passwort per Mail schicken lassen und natürlich immer versucht. Ging nichts, immer ne Fehlermeldung. Nach dem dritten neuen Passwort hat es auf einmal funktioniert.
Versuch es einfach mal. 
-
Moin,
meine Karte habe ich gestern erhalten und nach ca. 3 Min. war sie aktiv.
Im Display (Palm Pre) steht Willkommen, da wäre es doch schon besser wenn dort NetzClub stehen würde wenn schon nicht o2. Aber was solls, ist nicht wirklich schlimm eher ein kleiner Punkt für die immer kürzer werdende ToDo-Liste.
P.S. Wie ich sehe, hat Netzclub seine Webseite überarbeitet. Tarife usw. ... :top:
-
So, mittlerweile kann ich mich einloggen was ich vor 5 Minuten nicht konnte.
Ich habe mir 3x ein neues Passwort an meine E-Mail Adresse schicken lassen. Habe es immer probiert aber kein Erfolg. Nach dem dritten Passwort hat es dann geklappt.
Oder aber ein Techniker hatte da seine Finger im Spiel... zeitgleich. 
-
@ privatlehrer
Och kein Problem. 
Aber was ist das für ein Start?
Dann bin ich zumindest beruhigt, dass ich nicht alleine bin.
-
Auf dieser Seite kann ich mich einloggen:
https://profil.netzclub.net/selfcare/servlet/Start
Nicht aber auf der Hauptseite? Wie geht das?
-
Okay verstehe...
@ Katja
Kannst du mal in meinen Account schauen da ich mich nicht einloggen kann? Ich habe eben die Sim aktiviert und war kurz in meinem Account, nun komm ich nichtmehr rein obwohl ich nichts verändert habe. Anschliessend habe ich mir ein neues Passwort zuschicken lassen aber auch damit funktioniert es nicht.
Danke!
Dein Postfach ist voll Katja.