Danke dir!
Kannst du dich einloggen? Es geht nicht bei mir. Da kommt ein Text das ich den Link der Bestätigung nochmal anklicken soll da keine Bestellung vorliegt??? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke dir!
Kannst du dich einloggen? Es geht nicht bei mir. Da kommt ein Text das ich den Link der Bestätigung nochmal anklicken soll da keine Bestellung vorliegt??? :confused:
Hallo,
also die Sim ist soeben angekommen. Ging alles sehr schnell. Danke dafür! :top:
Zwei Fragen hätte ich noch:
1. Wo kann ich sehen, dass die Werbung per Post deaktiviert ist?
2. Wo kann ich meinen Tarif sehen? Ich habe die Surfflat bestellt die aber nirgends angezeigt wird.
Danke
P.S. Habe gerade versucht mich einzuloggen aber nichts geht derzeit. Neues Passwort schicken lassen aber auch dann nicht. Kann sich sonstwer nicht einloggen?
Hallo Katja,
schau mal bitte nach ob es geklappt hat mit der Bestellung.
Hast ne PM.
Ist die Anbieterkennung im Display o2? Habe das Palm Pre.
Danke!
P.S. Wäre schön wenn o2 im Display stehen würde da das eben der Netzanbieter ist.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
der war gut, Harlekyn liegt wahrscheinlich gerade prustend und Lachend in der Ecke.
Labersülz du benimmst die wie ein Kind und nicht wie vernunftbegabter Mitteleuropäer!
Bitte mal BTT und schluss mit dem Gezänk!
Sorry aber der einzige der sich aufführt wie ein Kind bist du. Ich habe lediglich versucht mich zu unterhalten und eigene Sichtweisen zu dar zu legen. Wenn du damit nichts anfangen kannst, dann ist es mir auch egal. Überlese meine Beiträge und gut ist. Ich bin kein Mobilfunkexperte darum bin ich hier.
Ja, BTT. Friede?
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
manche von uns arbeiten direkt am Rechner, da ist TT nur einen Klick weg, und nicht vergessen manche fangen auch schon früh um 5Uhr an und machen Abends bis um 11. Arbeitszeiten gerade in Kreativen und in wissenschaftlichen Berufen sind nicht mehr streng 8h sondern permanent und wiederum auch nicht. wichtig ist das Ergebnis was an einem Tag rauskommt.
Hallenser: Du merkst doch dass Labersülz seinem Name alle Ehre macht, lass ihn links liegen und fertig ist. Wie Harlekyn schon sagt es gibt verschiedene Wege zu wirtschaftlichen Erfolg, E-Plus wird sicherlich seinen finden. Für uns Kunden ist der von O2 interessanter weil sie mit Leistung und gleichzeitig mit dem Preis die Großen angreifen. Also passt Schon
Bist du ein Eplus Mitarbeiter oder warum reagierst du so gekränkt?
Ich habe geschrieben das ich nichts gegen Eplus habe aber ich sehe die Tatsachen bei mir vor Ort, da kann z.B. ein Herr Dirks vieles schönreden es nützt mir persönlich wenn ich das Netz nutzen will nichts.
Da hast du natürlich Recht aber dies hier ist eine Plattform wo wir uns über genau solche Themen die uns wichtig sind unterhalten können. Freu dich doch das sich viele scheinbar die Zeit nehmen und hier aktiv sind.
P.S. Und wir sind nicht die breite Masse sondern Freaks im positiven Sinne ![]()
P.P.S. Ich brauche das Internet um zu arbeiten.
Sehe ich auch so. Ich war nur gestern erstaunt, wie Eplus selbst scheinbar zufrieden mit der Auktion war und im Gegenzug mehrere Tageszeitungen von einer klaren Niederlage geschrieben haben. Alles in allem glaube ich eher das es dem Ruf von Eplus nicht besonders gut tut wenn es so an die breite Masse getragen wird. Oder wird KPN dadurch zu einem Kaufobjekt in den nächsten Jahren?
Naja, für mich ist eben beides zusammen wichtig. Leider kommt für mich ein Netz ohne das ich vernünftig surfen kann nicht in Frage. Aber Eplus wird wohl auch wieder in naher Zukunft an der Preisschraube drehen müssen... ist nur meine Meinung.
Mit moderner meine ich Geschichten wie HSDPA die mir schnelles surfen ermöglichen, da ich ja ein "Nieschennutzer" bin. :p
Also wenn man mich meinen sollte, dann sage ich nur das ich Vodafonler bin. o2 ist mein Ersatznetz.
O2o 40 Billigheimer??? Okay aber das deutlich modernere Netz.