Beiträge von Labersülz

Also ich kann nicht verstehen das Eplus auf dem richtigen Weg sein soll wie manche hier schreiben. Haben die anderen drei wirklich keine Ahnung das sie soviel Geld "verbrennen"?

Ich persönlich habe nichts gegen Eplus, war schon drei mal Kunde dort und habe sogar letzten Samstag eine Blau.de Karte gekauft um das Datennetz zu nutzen. Toll, zu Hause 1 Balken empfang sowohl GSM als auch UMTS. Am Arbeitsplatz 2 Balken im GSM Netz (UMTS = kein Empfang) und sobald man ins Netz will, sind beide Balken weg. Sicher, es gibt immer mal Funklöcher oder Stellen wo man wenig Empfang hat aber bei Eplus kommt dies heufiger vor wie ich meine. Schade aber Eplus taugt für mein Pre nichts dort wo ich mich aufhalte. Das sieht bei den anderen Anbietern ganz anders aus. Gerade bei o2 denke ich, haben sie Eplus längst in Sachen Umsatz als auch Gewinn überholt das zeigten doch auch die letzten Quartalszahlen wenn ich nicht irre. Ärgerlich weil die Datenpakete bei Blau oder Simyo wirklich interessant aussehen. Und das ganze im Jahre 2010 mitten in Köln. :eek:

Es wäre wünschenswert wenn Eplus jetzt mal das "gesparte" Geld der Auktion massiv in sein wie ich finde schwaches Netz investiert. Nur Sprache und SMS ist für uns wichtig, dass ist Geschwätz, denn wieviele ältere Leute brauchten damals kein Internet aber nutzen es heute weil es "normal" ist.

Was bedeutet dieser heutige Tag für Eplus? Sie selber sagen das sie mit der Auktion zufrieden sind aber das glaube ich persönlich nicht. Wie und in welche Richtung geht es für Eplus? Wie sieht es mit der Datennutzung zukünftig in deren Netz aus?

Sind dies möglicherweise erste Anzeichen für eine zukünftige Übernahme? Ich meine das die anderen 3 über 1,3 Mrd. Euro für ihre Frequenzen ausgegeben haben und Eplus nur ca. 270 Mio´s.

Wie seht ihr es?

So, eben getestet. o2 Karte raus, Fonic Karte rein. Alles wie gehabt. Alle Kontakte sowie Bilder usw. vorhanden wie vorher. Mein Pre wollte nur die Pin beim anschallten ansonsten musste ich mein Palm Profil nicht neu eingeben. Kann das sein? :apaul:

Hallo,

hab mal ne Frage, funktioniert das Pre mit allen anderen Anbietern? Mit Fonic müsste es doch problemlos funktionieren da Fonic selbst das Pre eine Zeit lang angeboten hat oder?

Grüsse

Hallo zusammen,

ich wollte mal wissen, ob es bei o2 eine Möglichkeit gibt eine Sperre von Drittanbietern (Leistungen) auf seine Nummer schallten zu lassen? Laut Aussage von o2 soll dies ja nicht möglich sein.

Gibt es sowas bei z.B. Eteleon (DiscoPlus)?

Danke!

Kennt jemand Anbieter ausser der Telekom wo man seine Nummer für Drittanbieter sperren lassen kann?

Nochmal Danke!

Danke, ist interessant...

Denkbar ist auch HP-Palm ähnlich wie Sony-Ericsson da es auch keine feindliche Übernahme war wie US Quellen berichten.

Richtig, ausserdem habe ich irgendwo gelesen, dass das nächste irgendwann in den nächsten Monaten kommen soll aber ich habe vergessen wo es geschrieben wurde. Ich kann nur hoffen, dass es öfter kleinere Updates in kürzeren Abständen geben wird. Mit dem neuen Geldgeber der das WebOS selbst nutzen will sollte dies doch möglich sein.

Guten Abend,

für wann wird ein neues Update angekündigt? Gibt es schon irgendein Datum?

Ich habe mir die Frechheit erlaubt, ein neues Thema zu erstellen da ich nicht einsehe mehrere hundert Seiten zu lesen. Es könnten, oder sollten, noch andere Themen rund um Palm folgen (der Übersicht eben).