-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Die Kante lässt das ganze Gerät total billig, wie aus einem Kaugummiautomaten gezogen, wirken! Daher meine Frage!
Gescheit verarbeitet, würde ich mir das PPP sofort kaufen!
Was hast du vor oder was sollte auf der Klinge ähhh ich meine Kante drauf stehen, Solingen?
Wenn die Kante abgerundet wäre, dann wäre es für die Haptik (oder wie das heisst) nicht gut.
Du hast aber Recht, zum rasieren ist auch das PPP nicht geeignet. 
-
Zitat
Original geschrieben von Fireburner
Da sie das bei UMTS/HSPA auch schon nicht wollen gehe ich ebenfalls davon aus. Aber andererseits: wozu auch? Bei E+/Base ist der Preis das schlagende Argument, nicht ein flottes Netz für den man gerne ein paar Euros mehr zahlt - was auch den schleppenden HSDPA-Ausbau erklären dürfte.
Entschuldige bitte mal, aber was ist an den Preisen von E+ oder Base das schlagende Argument? Interessante Preise je nach Nutzungsverhalten bieten doch alle Netzanbieter inzwischen oder?
-
Ist schon lustig, da kommen jetzt wieder neue Geräte von Palm und weiter Gesprächsbedarf was auch gut ist und hier denkt keiner der Oberen an einen eigenen Palm Bereich auf der Startseite. Aber es ist schon einfacher in 200-300 Seiten etwas zu lesen wenn dort eh alles Rund um Palm steht.
-
Hi,
das Bescheuerte ist, dass ich vor ca. 2 Wochen meine Fonic Karte gekündigt habe da sie für mich keine geeigneten Internet Pakete hatten was ja jetzt, ein paar Tage später, der Fall ist.
Schon witzig. :p
Werde mir wohl auch die Karte beim nächsten Lidl Besuch holen.
-
Hallo,
was spricht dagegen von o2 zu Fonic zu wechseln? Ich spiele auch derzeit mit dem Gedanken zu wecheln eben weil ich auch den Airbag nicht auslöse. Habe derzeit ein Pre. Ist es geeignet, ich meine ob alles passen würde oder müsste ich auf irgendwelche Dienste (die ich nicht kenne) bei Fonic verzichten. Ist die Taktung des 200 MB Paketes identisch mit der von o2?
Also, hätte ich irgendwelche Nachteile durch den wechsel?
P.S. Die kostenlose Hotline nutze ich eigentlich nie... insofern...
P.P.S. Danke!
-
Schön geschrieben, danke!
Vor dem Kauf hatte ich auch mehrere Handys in der Hand aber das Pre hatte etwas besonderes (meine Meinung). Das iphone ist und war mir nicht gut genug und schon gar nichts besonderes. Und dann dieser lächerliche Preis...
Gegen Android habe ich mich entschieden weil ich Google nicht traue. Ich kann mir nicht helfen aber ich frage mich seit ca. 2 Jahren, was hat Google vor? Haben sie wirklich was zu verschenken mit ihren "kostenlosen" Diensten? Ich glaube kaum.
Die Zeit wird uns sicherlich zeigen, ob es wirklich "nur" gute Menschen sind. Ich für meinen Teil bleibe weiter skeptisch.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich habe zweifel daran, dass Eplus der richtige Kandidat ist für ein Ausbau der LTE Netze ist, daher würde es mich freuen, wenn die drei Anbieter ihre Frequenzen bekommen und Eplus das kriegt, was die anderen drei denen überlassen.
Ausbauen wird Eplus sowieso nicht und wenn doch dann gibt es gedrosseltes LTE
, sehen wir ja bei Eplus HSDPA.
Absolut richtig! Eplus und Datennetz hat noch nie gepasst. Sie sollten besser die Kohle in ihr marodes Netz investieren anstatt die anderen drei Netzbetreiber bei ihrer Arbeit (Ausbau) zu behindern. Zumindest kommt es mir so vor.
-
@ chino
Deinen letzten Satz kann ich nur Unterstreichen.
Ich muss aber sagen, dass das Apfeltelefon schon sehr gut zum spielen geeignet ist, auch da muss ich meinen Kollegen recht geben. Ein business Handy sieht aber meiner Meinung nach anders aus und geht in die Richtung Palm, HTC oder RIM. Es gab auch schon vor dem Pre bessere Handys auf dem Markt für deutlich weniger Geld.
Lol, irgendein Experte meinte das Palm in 12 Monaten nicht mehr existieren würde?... guter Witz!
-
Zitat
Original geschrieben von jukihira
die geräte von apple sind technisch nicht schlechter, sondern besser.
Das sagst du, meine Arbeitskollegen (IT´ler) sagen da etwas ganz anderes. Sie benutzen ihre phones nicht weil sie wollen, sondern weil sie müssen (Firmenhandys). So haben sie mir es gesagt.
Dennoch finde ich den Preis der Palm Geräte für angemessen.
-
Und wie nennst du die Leute die ein technisch schlechteres Gerät mim Apfel drauf für wesentlich mehr Geld kaufen? Ich denke die Preise der Palm Telefone sind absolut okay.