Also wenn dir Datennutzung auch wichtig ist, dann höre auf deine Freunde! ![]()
Beiträge von Labersülz
-
-
Abwarten, oder denkst du das E-Plus tatsächlich viel Geld zur Verfügung hat bzw. dieses von der Konzernmutter bekommt? Es entstehen durch den Zwangsausbau, so nenne ich das mal, anfangs hohe Kosten bevor man ordentlich Geld verdienen kann.
-
Nicht das sie sich lächerlich machen... die sollten erstmal ihr Netz auf Vordermann bringen statt den Preis einfach für die, die wirklich was von Netzplanung verstehen hoch zu treiben.
-
Zitat
Original geschrieben von DoubleM
Thread bedeutet übersetzt Diskussionsfaden. "Neues von Palm: Pre" ist genau das was man Thread nennt. Was du meinst ist eher einen eigenen Bereich im Forum. Eine eigene Kategorie quasi.
Ein eigener Bereich ist allerdings wirklich längst überfällig!!
Einen eigenen Bereich meinte ich selbstverständlich, sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von chino
Tjoa, ein eigenes Board wäre wohl mehr als überfällig. Hier muss man halt leider alles quer diskutieren. Das einzige was Palm im Weg steht sind Leute die sich verunsichern lassen von all dem Blödsinn, kauf dir das Teil - du wirst es nicht bereuen, denn was besseres gibbet z.Z. nicht.Und um dann direkt mal quer weiterzuspringen: wer hat alles schon den 800Mhz IPK Patch drauf? Geht ab wie Sau. Einzig Google Maps ist nicht bedeutend schneller beim Starten, hier bremst also wie vermutet der Download von Daten vom Googleserver. Da muss Google noch mal ran offenbar.
Da hast du absolut Recht, dass habe ich ja schon vor ca. 2 Wochen geschrieben das fast jeder andere Hersteller einen eigenen Thread hat nur Palm, wo wirklich viel geschrieben wird, eben nicht. Ich habe die Mods angeschrieben aber keine Antwort bekommen.
1. Entweder du akzeptierst dieses Kuddelmuddel hier oder 2. du machst für jeden Scheiss einen eigenen Thread auf. Ordnung sieht anders aus! Es sit eine Zumutung jemandem zu sagen, liess dir alle 200... Seiten durch wenn man Informationen zum Akku und nicht zum WebOS haben möchte.
Mein Entschluss war für mich genau der Richtige. Ich habe mich bei http://www.handy-faq.de angemeldet. Die Struktur dort ist um einiges besser für mich. Hier bin ich dadurch nur noch selten.
P.S. Es gibt derzeit wirklich kein besseres Gerät!
-
Schade, wollte mir schon en Kasten Bier und Chips kaufen um etwas Stimmung zu erzeugen. Toll, dann kann also auch meine Vuvuzela wieder in den Keller.
-
Kann man schon etwas erkennen? Haben sie schon angefangen? Ich kann leider nichts erkennen da ich mim Firmen PC arbeite.
Wäre nett wenn jemand mal den Stand der Dinge schreiben könnte.
Vielen Dank!
-
Kann es sein das Lenovo der Hersteller des Palm Pre ist? Dann würde es Sinn ergeben warum auch die Palm Aktie gestern nach dem Gerücht um ca. 20% gestiegen ist.
Habe mal nach nem Ersatzdeckel für den Touchstone gesucht und habe foldendes gefunden:
http://cgi.ebay.de/Lenovo-Palm…apter?hash=item2a05fc7109
Schaut mal in der Beschreibung wer angeblich der Hersteller des Deckels ist... :eek:
-
Mit der Qualität des Pre bin ich wirklich zufrieden. Scheinbar gibt es einige Geräte die nicht so sauber verarbeitet wurden. Gut, ein bischen Spiel hat mein Slider auch aber nicht extrem. Das einzige was mich stört ist die An -und Aus Taste, die hätte wirklich besser ausfallen (Metall?) müssen.
-
Also ich bin echt sehr verwundert was meinen Akku angeht. Er scheint jetzt wesentlich länger zu halten (mind. 2 Tage) bei gleicher Nutzung. Einige wenige meinten das er erst nach 5-10 Ladezyklen seine Power erreicht und so war es bei mir. Jut jut, damit kann ich leben. :top: