Beiträge von Labersülz

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Hi,

kann man mittlerweile einstellen, so das dass Palm Pre nicht mehr automatisch dauerhaft online ist?
    Weil es frisst dadurch schon den akku und dauernd daten zu ziehen ist unschön, wenn man nicht soviel im monat zum surfen hat.

Also einen Eintrag gibt es laut Telefon:

1. Drücke die grüne Hörertaste
    2. Drücke ganz oben links auf deinen Netzbetreiber
    3. Wenn sich ein Menü öffnet, drücke Einstellungen
    4. Scrolle runter bis Datennutzung, drücke auf ein oder aus

Ob es wirklich nicht mehr online geht kann ich nicht garantieren, schau mal besser selbst bei deinem Betreiber nach.

Also ein eigener Palm Thread ist überhaupt nicht unübersichtlich. Unübersichtlich ist z.B. der Pre Thread jetzt schon wenn man etwas über sagen wir mal Apps oder Updates in Erfahrung bringen will. Da soll man vorher über 217 Seiten lesen? Das kann doch nicht dein Ernst sein.

Eine kleine Rubrik auf der Hauptseite wie es die schon für Nokia Handys Blackberry, HTC usw. gibt, müsste in der heutigen Zeit doch machbar sein... :)

Zumindest hier im Forum ist der Anteil der Nutzer (die Beiträge meine ich) schon eher kleiner. Deswegen sollte Palm einen eigenen Thread haben wenn man sich die Beiträge anschaut ist es nicht abwägig oder?

Dann bin ich ja beruhigt.

Mal was anderes, könnte möglicherweise ein Admin oder Mod einen eigenen Palm Thread auf der Hauptseite erstellen? Selbst "kleine" Hersteller wie BlackBerry haben einen eigenen obwohl sehr wenig Zugriffe dort zu verzeichnen sind. Palm unter "Andere Hersteller" laufen zu lassen ist wirklich ein Witz hier wenn man das Interesse mal verfolgt.

Bitte Admin oder Mod werdet doch mal aktiv! Danke!

Hallo zusammen,

auch ich gehöre seit gestern zu den zufriedenen Besitzern. Mein Pre hatte die Version 1.0 die aber im O2 Shop durch 1.4 ersetzt wurde. Dies funktionierte aber erst nach dem 3 Mal warum auch immer. Kann es sein das der Sprung von 1.0 zu 1.4 via WLAN einfach zu gross war? Mit dem Kabel hat es dann funktioniert.

Das Gerät ist meiner Meinung nach ordentlich zusammengebaut worden weil ich nichts schlechtes über die Verarbeitung sagen kann, so wie oft zu lesen ist. Möglicherweise habe ich nur Glück gehabt? Eine Kleinigkeit gibt es, dass Pre hat einen kleinen Pixelfehler am Rand den ich nur bei schwarzem Bildschirm sehe. Passiert sowas oft? Es stört eigentlich überhaupt nicht. Zum Akku muss ich sagen, dass ich schon sehr erschrocken war wieviel und wie schnell Energie das kleine Palm verbraucht. Mittlerweile habe ich aber einige Sachen die ich nicht brauche deaktiviert und schon geht es wesentlich besser. Andere schreiben sogar, dass erst nach 5-10 mal laden der Akku seine eigentliche Stärke erreicht. Wollen wir mal hoffen. Meine Kollegen z.B. die das 3GS haben sind aber auch schon froh, wenn sie den Tag (Akku) überleben. Hüben wie drüben scheint nicht alles glatt zu gehen... ;)

Telefoniert habe ich sogar schon oft damit und die Sprachqualität ist vom feinsten, was mich persönlich sehr überrascht hat. Dachte nicht das es heute noch so grosse Unterschiede diesbezüglich gibt.

Eine für mich wichtige Sache wäre, ob es eigentlich eine App gibt die leicht zu installieren ist und mir anzeigt, wieviel MB ich schon verbraten habe? Derzeit habe ich das Internet Pack M von O2 aber diese Info wäre wirklich nützlich.

Ich habe jetzt sehr viele Seiten über das Palm Pre gelesen und wer glaubt das andere Smartphones keine Probleme haben, sollte sich ruhig anderweitig mal informieren. Bisher bereue ich den Kauf nicht und wenn es mal hopps geht, dann gibt es immer noch die Garantie.

Das Palm Pre ist aus meiner Sicht derzeit eines der besten Smartphones. Ein klares :top: von mir.

Zitat

Original geschrieben von schaumermal
    Die O2o40 Twitter Aktion kostet nun scheinbar 25 Euro Bereitstellungspreis. Mit Gutschein Code kommt der Hinweis das 25 Euro Anschlusspreis entfallen. Ist Anschlusspreis nun gleich Bereitstellungspreis?? Oder fällt nun in jedem Fall 25 Euro Bereitstellung an??

Hi,

ich kann dich beruhigen. Habe mir gestern Nachmittag den o2o 40 über den Twitter Link bestellt. Am Ende der Bestellung kannst du dir eine Zusammenfassung deiner Bestellung als PDF ansehen und dieses auf deinem Rechner speichern. Aus diesem PDF geht hervor, dass die Gesamtsumme für diese Bestellung bei 0,00 Euro liegt.

So wie es O2 eben sagt, keine Anschlussgebühr sowie keine Versandkosten. Die Karte bekommst du wirklich für lau laut Bestätigung.

P.S. Gleiches Spiel eben bei meinem Kollegen...

Also ich habe letzte Woche als auch gestern noch ein paar Prepaid Karten platt gemacht die ich nicht mehr brauche.

Bevor ich mein Restguthaben den Netzbetreibern schenke oder irgendwelche Logos oder Klingeltöne kaufe, spende ich lieber die paar Euros dem Tierschutz unter:

http://www.wspa.de/projekte_ka…on_katastrophenhilfe.aspx

Schaut selbst! Eine SMS kostet 2,99 € sowie ein paar Cent übermittlungsgebühr oder wie das heisst.

P.S. Das ist meiner Meinung nach sinnvoll. :top: