Beiträge von Labersülz

Okay okay, war wohl von mir missverständlich ausgedrückt. Ich will im Grunde nicht weg von Vodafone da das Netz hier bei mir wirklich super ist. Was ich gerne hätte wäre der Vodafone o wenn es den geben würde, eben wie der von o2. :D

Mir ist klar, dass wenn ich mir den o2 o 40 holen sollte, dieser erstmal lange in der Schublade verschwinden würde da ich Fremdnetze mit Discountern anrufe (Bildmobil) und somit die Anschlussgebühr (was das auch wieder soll?) viel zu hoch dafür ist. Ich muss mal sehen was passiert.

Ich als Kölner habe auch die Superflat ohne Handy inkl. "Köln" Rabatt für 19,95 € im Monat. Den Tarif gab es im Januar 2009 nur in Köln. Ist wohl wieder so eine Aktion. Wird schon stimmen, da muss man nicht unbedingt auf die Meldung bei Teltarif warten.

P.S. Meinen Vertrag hätte ich schon nach elf Monaten laut Hotline um 24 Monate verlängern können inkl. Blackberry Storm und Zuzahlung wie damals für Neukunden ohne das die Restlaufzeit dazu gerechnet würde. Was mich jetzt stört ist die Mindestvertragslaufzeit. Ich würde gerne den o2 o 40 abschliessen aber kaum einer meiner Kontakte ist bei o2. Da würde ich mehr zahlen als jetzt bei Vodafone. :rolleyes:

Wo liegt denn das Problem? Du kannst dir ein iPhone leisten um dann wegen einer Rechnung in Höhe von ca. 100 €, für die du selbst verantwortlich bist, die Kundenhotline zu nerven?

Wenn man kaum Ahnung von Geräten und Tarifen hat, sollte man sich vor Kauf solch teurer Geräte fachmännisch beraten lassen. Schreibe aber mal bitte was die o2 Kundenbtreuung gesagt hat. In der Regel sind sie wirklich kulant wenn man noch eine inet Option zubucht.

Viel Glück!

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Folgende Personen haben eventuelle Ahnungen, was eine Neuauflage des 40er o2 o angeht:

Rene Schuster, Antonio Botas Bañuelos oder auch Lutz Schüler. Kannst sie ja mal direkt fragen. :p

Lol, du ich mach es einfach so, ich schreibe o2 ne Mail und stelle die Frage nach dem o2o 40€. Wenn dieser mir jetzt nicht angeboten werden kann, dann könnte mich o2 kontaktieren wenn dieser dann wieder angeboten wird. Hab gerade sonst nix zu tun. :)