ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
wie, da steht "Willkommen" statt der Netzbetreiberanzeige? confused: Wie doof ist das denn?
Ja, da steht "Willkommen" - nix von T-Mobile
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
wie, da steht "Willkommen" statt der Netzbetreiberanzeige? confused: Wie doof ist das denn?
Ja, da steht "Willkommen" - nix von T-Mobile
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von telemania
Was bis jetzt noch nicht diskutiert wurde:
Wer genau steckt hinter Yukoono?
Ist zwar schön und gut, dass es D2 Netz ist und einen günstigen Datentarif hat aber wenn der Anbieter, der dahinter steckt in einem Jahr wieder weg vom Fenster ist wäre das auch nicht so schön.
Und was die ellenlange Preisliste betrifft und die Frage ob 24 Monate Bindung oder nicht sagt auch was über die Seriösität aus.
Nicht zu vergessen dieser komische Name, der mich eher an einen billig DVD-Player erinnert.
Wie kommt man bloß auf solche namen?
Dahinter steht die Ensercom GmbH zu sehen unter http://www.ensercom.de
Die haben z.B. auch D1 im Angebot unter diversen anderen Angeboten wie Kölner Stadt Anzeiger oder Kölnische Rundschau sowie Frankfurter Rundschau. Ist auch ein interessanter Tarif.
Was mich nur wundert ist die Tatsache, dass es nur eine https Verschlüsselung bei den FAQ´s usw. gibt, nicht aber bei der Bestellung selbst. Wahrscheinlich greifen die auch auf die Datenbanken von ensercom zurück und diese sind https verschlüsselt. Es ist nichts weiter als ein Provider wenn man so will. Natürlich ist das Angebot von Yukoono interessant. Es besteht auch keine Mindestvertragslaufzeit wenn man keine Zusatzoption dazu bestellt. Der Internetauftritt sieht sehr vielversprechend aus nur muss genau dieser nochmal überarbeitet werden.
Könnte mal jemand überprüfen oder nachfragen, was im Handydisplay zu sehen ist? Möglicherweise Yukoono? Beim Tarif vom Kölner Stadt Anzeiger steht nur: Willkommen
Und, hat jemand neue Erkentnisse? Auf den ersten Blick sieht es ja wie ein Prepaid Tarif aus.
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Neee, wäre freilich auch nicht besser...
Aber die roten Teufel hätten ja mal von selbst Ihr Hirn einschalten können - aber das funktioniert bei diesen Profitgeiern ja nur, wenn der Gewinn maximiert werden kann - natürlich ohne Rücksicht auf Verluste... - Die Bewohner eines ganzen Wohnblockes sind den ja offentsichtlich auch egal... :flop:
Kümmere du dich lieber um Kundenbeschwerden (müsstest ja genügend davon haben) anstatt hier so einen Blödsinn zu verzapfen. Natürlich ist es einfach den roten die Schuld in die Schuhe zu schieben wenn man ein O2 Fanboy ist und den Bericht zudem nicht verstanden hat.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Die Zahlen erklären wohl auch,warum man die Superflat jetzt für 19,95 € im Monat anbietet. :p
Also wenn man diesen Tarif sieht, dann geht es doch in die richtige Richtung. Wenn ich z.B. an diesen (aus meiner Sicht) blödsinnigen Tarif O2 o denke, dann kann man Vodafone zur Tarifanpassung nur beglückwünschen. Ausserdem sind es derzeit harte wirtschaftliche Zeiten für fast alle Unternehmen. Das Vodafone und wohl auch bald T-Mobile etwas an den eigenen Tarifen machen ist doch nur logisch. Das wiederum etwas weniger Geld verdient wird wenn die IC Gebühren fallen und eigene Tarife im Preis gesenkt werden, ist auch so weh es den Unternehmen auch tut, die Folge. Das Unternehmen Vodafone hat insgesamt laut Aussage der eigenen Homepage Kunden gewonnen.
Was ich nur nicht verstehe ist die Tatsache, dass wenn die beiden grossen langsam anfangen ihre Preise zu senken, hier auch wiederum einige anfangen zu schreien. Warum? Geht es Vodafone tatsächlich so schlecht? Muss Vodafone gar vor einer Übernahme von Telefonica oder KPN rechnen? Bis auf die Laufzeit der Zusatzpacks bei laufendem Vertrag, bin ich sehr zufrieden und warte ab was sonst noch passiert.
Also wenn ich den Artikel von onlinekosten richtig verstehe, dann hat Vodafone ein erfolgreiches Jahr hinter sich. Klar fallen ca. 700.000 Karten raus aber diese haben ja wohl kaum Umsatz gemacht. Ich glaube wirklich nicht, dass die roten grossartig reagieren müssen.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
N24 kannst Du im TV oder auch Online am Rechner anschauen.
Bin gerade am Arbeitsplatz und habe keine Boxen... ![]()
Ja was sagt er denn nu?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Heute um 13:05 Uhr auf N24 : Friedrich Joussen (Vorsitzender der Geschäftsführung von Vodafone) im Interview.
Könnte dann mal jemand berichten, was dieser im Interview sagt? Danke!
Warten wir mal ab wie es sich einpendeln wird. Das Vodafone mal wieder ausgebucht hat ist durchaus realistisch. Wie sollten sonst sagen wir mal 0172 Nummern in den Pool? Man sollte sich aber auch fragen, wieviele tote Sims bei den beiden kleinen rumliegen die deren Zahlen positiv beeinflussen? Z.B. O2 o ist für die breite Masse nicht der bringer.
P.S. Für mein Nutzungsverhalten sind Discounter keine Alternative.
@ fr2302
Okay, aber dann wüsste ich jetzt auch keine andere Lösung wenn du dein Telefonierverhalten nicht ändern würdest. Wie sieht der Empfang mit o2 bei dir aus?