-
Zitat
Original geschrieben von Bessi
Und bei T-Mobil nachfragen,soll dann was bringen? Die haben es ja schließlich die letzten 20 Jahre nicht geschafft :flop:
Der Grund kann auch auch in Bürgerbegehren, oder ähnlichem liegen?!
Nur das E-Plus oder O2 noch was neues bauen,ist doch höher als bei den anderen! :top:
Da hast du zwar Recht, aber ich habe auch nicht behauptet, dass er irgendwo anrufen sollte da es meiner Meinung nach nirgendwo etwas bringt.
Er hat keinen Empfang mit T-Mobile und E-Plus wie er sagt. Wenn wir jetzt noch wüssten, ob er mit o2 Empfang hat wären wir schlauer.
Ansonsten hat er wie er sagt super Empfang mit Vodafone. Und da würde mir jetzt spontan nur die Vodafone Fullflat einfallen bei seinem Telefonierverhalten oder fällt dir etwas anderes ein? Rechne nur an seinem Beispiel mit nem Discounter: 8 Cent * 45 Min. (Durchschnitt) * 30 = 108 € / Da stellt er sich besser mit der Fullflat für 79,95 €.
-
Persönlich glaube ich nicht das es etwas bringt, wenn er bei E-Plus anruft und nachfragt. Wieso haben die denn bisher nichts dort gemacht oder warten die erstmal auf seinen Anruf?
-
Zitat
Original geschrieben von fr2302
Mit Eplus hab ich auch kein Netz!
Ich telefoniere ca. 0.5-1h /Tag ins T-Mobile Netz !
Habe etwas flasch verstanden... :gpaul: sorry
Wie sieht es mit o2 o aus? Ansonsten würde mir da nur die Vodafone Fullflat für 79,95 einfallen...
-
Zitat
Original geschrieben von fr2302
DSL-Versorgung gibt es leider nicht. Mit Vodafone habe ich super Empfang, da aber meine Freunde alle T-Mobile HAben möchte ich nun einen Flat-Vertrag(Max M) abschließen!?
Hallo,
dann nimm doch einfach einen Discounter der im Vodafone Netz funkt. Oder nimm eine Vodafone Superflat ohne Handy + 120 Min. in alle Netze für 10 € zusätzlich. Inklusive hättest du dann auch eine ZuHause Nummer falls dies dort technisch möglich ist kostenlos auf Anfrage. Dann wärst du auch über Festnetz für bestimmte Flatuser erreichbar. Kostet alles in etwas genauso viel wie der Max M von T-Mobile.
Eine aktuelle CallYa Karte könnte auch ausreichen. Wie ist dein Telefonverhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
In ersten 3 Monaten kostet es ja 9,95 danach 19.95. wurde jemand schonmal der normalpreis in rechnung gestellt?
Also bei meiner ersten Rechnung gab es schon ein Problem. Vodafone hat mir 25 Euro Anschlusspreis berechnet obwohl es diesen nicht gab. Das wurde mir mehrfach im Shop bestätigt. Ich also ne freundliche Mail an Vodafone und zwei Tage später die Entschuldigung seitens von Vodafone. Eine Gutschrift wurde mir zugesichert die auch anschliessend erfolgte.
Yo, 19,95 Euro ab dem vierten Monat für alle Gespräche in´s Vdf + Festnetz ist fair. :top:
-
Moin,
also was mir persönlich aufgefallen ist, dass E-Plus inkl. Discounter wesentlich mehr und öfter 0177 vorwahlen anbietet als Vodafone 0172 Vorwahlen. Kann es sein das E-Plus nicht so lange wartet mit der Vergabe ihrer ersten also 0177 Vorwahlen? Ein Freund hat sich eine 0177 Nummer geben lassen und ärgert sich über Anrufe die eigentlich nicht an ihn gerichtet sind. Er sagt immer das er ein anderer Teilnehmer ist und diese Nummer seit ca. 6 Monaten mit einem neuen Vertrag bekommen hat. Eine Erklärung wäre das Vodafone ca. 12 Monate nach deaktivierung der 0172 Vorwahl und E-Plus möglicherweise nur 6 Monate mit der erneuten Aktivierung warten. Ist das eine mögliche Schlussfolgerung oder ist es nur zufall? Je länger die Nummer deaktiviert ist umso besser für den folgenden Nutzer, oder?
Gruss
-
Moin moin,
ich habe gestern ein Schreiben bezüglich der Umschreibung der CallYa Karte auf meinen Namen erhalten.
Danke nochmal an den Spender! :top:
-
Okay, vielen Dank! Ich warte... 
-
Hallo zusammen,
ich habe vorgestern den Antrag zur Umschreibung der CallYakarte auf mich an Vodafone abgeschickt. Wird Vodafone mich in irgendeiner Art darüber informieren?
Gruss
-
0172-22 22 22 ADAC z.B. - was gibt es sonst noch für welche?