Tarif Superflat Sim-only statt 29,95 über die gesamte Laufzeit 19,95 Euro und die ersten drei Monate nur 9,95 ohne Einrichtungsgebühr. Das habe ich hier im Januar in Köln abgeschlossen.
Beiträge von Labersülz
-
-
So, eben von der Arbeit zurück, ein Blick in den Briefkasten und was sehe ich? Eine lecker rote Karte und da steht ne Nummer drauf... die Nummer fängt an mit mom mal... 0172...

Wenn das nicht mal sehr schnell war. Danke Meuchelpuffe!
-
An dem Punkt also beginnt bei Vodafone die Demokratie? Das ist okay. Ich werde wahrscheinlich entspannter telefonieren, wenn ich eine 0172 als Vorwahl habe. Das ist mir über Nacht eingefallen.

-
Achso, dass bedeutet das sich die CallYa Rufnummer ab der 3 Ziffer ändert wenn man einen Vertrag daraus macht? Das wusste ich nicht. Ist auch nicht schlimm solange die 0172 Vorwahl bleibt.

Also Vodafone, Hände weg von meiner 0172...

-
Hallo Gunn,
was meinst du mit die ersten beiden Ziffern bleiben gleich?
Werde natürlich die Nummer nutzen. Irgendwann mach ich wahrscheinlich einen Vertrag daraus wenn Vodafone nicht auch die Preise erhöht. Ansonsten werde ich Prepaidler. Mein derzeitiger Vertrag läuft ja noch was aber möglicherweise würde ein Kumpel den Vertrag übernehmen. Ich werde sehen.
Gruss
-
-
Es gibt sie doch! Freundliche gutherzige Menschen. Vielen Dank!
Die Anschrift habe ich dir per PN gerade mitgeteilt. Aso, ja was soll ich sagen? Es geht mir nur um die Vorwahl, ja. Warum? Weil ich möglicherweise einen kleinen an der Klatsche habe? Ich weiss es wirklich nicht.

Aber laut Telefon-Treff wäre ich nicht der einzige der sagen wir mal so ein bisschen anders tickt als die breite Masse. Dafür haben wir ja diese Plattform hier.
P.S. Danke nochmal!
-
Meuchelpuffe könnte sich vorstellen mir die Karte zu verkaufen. Danke dafür! Nur wie hoch ist das Guthaben da die Karte noch nie benutzt wurde, 5 Euro?
Also Meuchelpuffe und ich wissen nicht wie oder was man für ein Formular benutzen müsste wegen der umschreibung der Karte. Kann da jemand etwas dazu sagen? Wer muss wass tun damit die Umschreibung funktioniert? Kann ich das Formular nach erhalt der Karte ausfüllen und z.B. an Vodafone faxen da ich die Möglichkeit besitze? :confused:
-
Das wäre eine nette Geste und ne gute Idee zugleich.

-
Ja habe ich. Es sind in der Tat eigentlich nur Provider Karten. Ausserdem fast alle leer telefoniert also schon aktiviert. Und das bei einem Händler? Sehr merkwürdig.
Ausser hoffen und sitzen kann ich wohl nicht machen.