Beiträge von Labersülz

Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Eben. Und Ersatzkarten gibts bei defekt auch bei MedionMobile kostenlos. Aber es könnte auch ganz einfach ne Netzstörung am betroffenem Ort sein. Das Eplus bei eingeleiter T-Mobile Karte in Netzsuche aufgelistet ist, heißt noch nicht das da alles in Ordnung ist. ;) EDIT: Auch bei Vodafone kann deine Karte verfallen.

Bei Vodafone verfällt sie nur dann wenn du über Monate keinen einzigen Anruf tätigst. Dies hat mir die Hotline bestätigt. Das Guthaben verfällt natürlich auch nicht. Ein unbedingtes Aufladen gibt es inzwischen bei Vodafone CallYa wie mir zusätzlich im Shop gesagt wurde nicht mehr.

Ruf doch einfach mal bei Medionmobile an und frag nach.

Re: Seltsames Kündigungsgebaren bei Vodafone

Also ich wüsste nicht wo das Problem ist? Das Vodafone die Sache so angeht ist doch okay. Ich habe meinen NetCologne Hausanschluss inkl. Internet letzte Woche erweitert und obwohl ich noch ca. 10 Monate Restlaufzeít hätte zählen die 24 Monate ab dem Tag der Erweiterung. Das nenne ich Kundenfreundlich, sonst hätte ich ja noch eine Laufzeit von insgesamt 34 Monaten. Aber einen Blick vorher in die aktuellen AGS´s sollte man schon vornehmen.

Sorry, aber seltsam ist an der ganzen Sache wirklich nichts. :top:

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Kannst Du mir das bitte erklären?

Moin,

also ich als Kölner habe im Januar den "Köln" Rabatt in höhe von 10 € monatlich über die gesamte Laufzeit erhalten. Allerdings gibt es diesen Rabatt nur in der Sim-only Variante. Ansonsten fällt dieser raus. Mir wurde aber ausdrücklich gesagt, dass ich in Köln gemeldet sein muss was für mich kein Problem war. Achso, bei der Hotline brauchst du erst gar nicht damit anfangen, die kennen diese Aktion nicht. Hauptsache das Abrechnungstool von Vodafone kennt es. :D In deinem Fall würde ich einfach einen Shop in deiner Nähe fragen und wenn dieser diesen Rabatt nicht eintragen kann, dann versuche es doch telefonisch in z.B. einem kölner Shop.

Also ich zahle für die Superflat Sim-only in den ersten 3 Monaten nur 9,95 € und ab dem 4. Monat 19,95 €. Das nenne ich fair für eines der besten Netze in Europa. Die zuHause Nummer gibt es auch kostenlos auf Anfrage bei der Hotline. Hat ca. 3 Minuten gedauert und sie war eingerichtet. Als nettes Dankeschön haben die mir sogar ein "einfaches" Sagem Handy geschenkt ohne Zuzahlung.

Also das mit den kürzeren Laufzeiten bei Zusatzoptionen kann man unterschreiben. Dies zu ändern ist in meinen Augen ein muss. Habe selbst Vodafone letzte Woche angeschrieben und als Antwort wurde mir mitgeteilt, dass es längere Laufzeiten bedarf um "günstige" Optionen anbieten zu können.

Da frage ich mich warum so eine Aussage kommt wenn meine Frage auch Discounter mit einbezogen hat (günstig surfen)?

Hallo Ray,

meine Arbeitskollegen können dies hier in Köln-Zollstock bestätigen. Mal ist kurz Netz da, mal wieder nicht (GSM)..........

Sag mal bescheid, wenn es wieder läuft. Meine Jungs sind ein bisschen verärgert, möchte sie nicht weiter nerven.

Absolut richtig!

Unter Kontakt auf der Vodafoneseite steht tatsächlich kein Betreff "Wunschzettel". :D

P.S. Also die derzeitigen Tarife von Vodafone passen inzwischen gut zu mir bis auf die langen Laufzeiten der Zusatzoptionen. Aber ein guter Verkäufer könnte diese auch als Preisgarantie positiv vermarkten da z.B. O2 und EPlus teilweise ihre Tarife verteuert haben oder Optionen komplett aus dem Programm genommen haben.

sorry für´s OT