Beiträge von Labersülz

Ach, so einfach ist das? Sehr gut sehr gut. Jetzt überlege ich was für ein Paket ich nehmen soll? 60 Minuten und das Bundesligapaket? Wäre schön... kann mir jemand erklären, ob ich zusätzlich zu den 7,50 Euro für Premiere auch noch Inetkosten habe wenn ich Fussball schaue da ich keine Happylive UMTS habe?

@ wayne

wenn du im onlineaccount drinn bist, dann siehst du ja deine optionen. kannst du dein 60er Paket online kündigen oder ist der Kündigungsknopf grau hinterlegt? Meine etwas gelesen zu haben das diese Option dann bis zum Ende der Laufzeit läuft ohne das man sie vorzeitig kündigen kann. Kündigen macht ja eigentlich keinen Sinn da man immer mal in ein fremdes Netz telefoniert aber es wäre trotzdem schön wenn man es könnte.

Ungefähr 4 Wochen hab ich sie. Müsste also möglich sein ausser wegen dem Rabatt von 10 Eus im Monat würde es nicht gehen. Ich zahle für die Superflat die ersten drei Monate 9,95 und ab dem 4. Monat 19,95 statt 29,95. Diesen Tarif gibt es laut Vodafone Shop nur in Köln und Hamburg. Heisst bei uns Köln Rabatt. Die Hotline kannte den nicht aber ich habe mir natürlich alles schriftlich inkl. Flyer geben lassen.

Hallo zusammen,

genau das habe ich vor ca. 4 Wochen gemacht. Habe die kostenlose Hotline angerufen und die ZuHause Option wegen der günstigen Erreichbarkeit dazu gebucht. Mir wurde versichert das diese Option selbstverständlich weiterhin kostenlos sei und nur auf Anfrage geschalltet wird, wegen der Kosten der Nummer für Vodafone. Ungefähr 3 Min. später hatte ich meine ZuHause Nummer.

Ruf einfach mal an... geht alles im Normalfall sehr freundlich und schnell.

P.S. Diesen Vertrag habe ich im Shop und nicht im Netz wegen der 10 Euro Aktion in Köln abgeschlossen.

Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Vodafone hat in vielen Regionen das beste GSM-Netz, von UMTS mal ganz abgesehen....wer auf hervorragende Netzabdeckung angewiesen ist, für den ist Vodafone erste Wahl, insbesondere, wenn auch Daten fließen sollen...das hat mit mangelndem Selbstbewusstsein wenig zu tun....

Leute mit zu teurem Handy/Tarif gibts in allen Netzen, ob das bei Vodafone mehr sind, als bei T-Mobile, weiß ich nicht. Dazu habe ich keine Studie.

Da hast du mit Vodafone absolut recht. Zumindest hier bei mir ist es so wie du schreibst. Super GSM als auch UMTS Empfang. Dafür zahle ich gerne ein bischen mehr im Monat. Es sind einige meiner privaten Kontakte inzwischen wieder zu den beiden grossen und weg von den Billigheimern da sie eben erreichbar sein wollen. Ist interessant für mich das zu beobachten.

Schön, und die anderen dürfen sich darauf ausruhen? Ich war bzw. bin zudem Kunde von EPlus aber netztechnisch ist der Vergleich mit Vodafone unfair. Ich zahle lieber ein paar Eus im Monat mehr und habe einen vernünftigen Anbieter. Wo ich jünger war, habe ich es anders gesehen.

Base ist halt nur ein Spassnetz für mich.