-
Ich muss hier leider zustimmen: Das perfekte Nokia Handy gibts noch nicht, und die jetzt Kommenden sind ebenso. Dem 7650 fehlt das Bluetooth Headsetprofil, dem 7210 fehlt dafür Bluetooth völlig (oh nein!!!), bei einem Schicki-Micki-Handy wie dem 8910 gibt dafür Bluetooth :eek: :flop: .
Dem 6310i fehlt wieder das geniale Display des 7210.
:flop:
Da frage ich mich: Will Nokia mich verarschen? Natürlich nicht! Nokia will nur das ich mindestens 3 Geräte aus seiner Produktpalette kaufe und seine Marktführerschaft untermauere.:mad:
Und ich bin so dumm und kaufe trotzdem das 7650 und das 7210 (kanns gar nicht erwarten).
MfG
-
Na wer wagt es ? Ich weiss nicht so recht:confused: .
-
P.S. : hier der Link zu seinem Shop:
http://www.mobilcom.de/shop/nu…_nummer=52730&w_code=shop
Eventuell kennt ja einer den Mann ?
-
Es stellt sich natürlich die Frage, ob der Betreiber eines Mobilcom Shops als unseriös einzustufen ist ? Dann muss der Typ schon verrückt sein, da ihm die Leute bei falschen Versprechungen die Bude einrennen.
MfG

-
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob das Ladegerät vom 7650 acp-9 auch für ein 8310 ohne weiteres geeignet ist. Die Ausgangsspannung ist höher. Allerdings möchte ich nicht beide mit in den Urlaub nehmen. Kann das 8310 Schaden nehmen ?
MfG
-
Also ich komme mit XP und IrDA super klar und verstehe Deine Probleme nicht. Zudem kostet eine USB-IrDA-Schnittstelle nur ca. 30 Euro.
MfG
-
Sieht wirklich cool aus bei vodafone !!!
Guter Tip:)
-
Also ich kann Fonmarkt auch nur loben. Der Test zielt eh auf den Ottonormalverbraucher. Und der stellt andere Ansprüche und hat meist null Ahnung.:top:
-
Meinst Du Zoomen im Kamera oder im Fotomodus (-ordner) ? Bei mir gehts nur wenn ich mir ein fertiges Foto anzeigen lasse.:confused:
-
Ich habe heute zumindest rausgefunden, dass das 7650 unter guten Bedingungen tatsächlich gute Sprachqualität bietet. Das von mir bemängelte GSM-Brummen tritt nur unter ungünstigen Bedingungen auf. Dann aber viel stärker als bei meinen anderen Handys.:eek:
Das gleiche ist auch bei dem 7650 eines Freundes festzustelle. Ein 8310 ist dabei im Vergleich weniger störanfällig. Das 6310i macht in der gleichen Umgebung keine Geräusche.:)