Sprachqualität beim 7650

  • Also ich habe es gerade mal mit einem Nokia 6310i verglichen, das 6310i hat ein leichtes GSM-drrt...drrt... beim Gesprächsaufbau welches aber dann sofort verschwindet, das hat zumindest mein 7650 nicht.


    Der Klang vom 6310i ist etwas dumpfer, fast zu dumpf aber das ist sicher Empfindungssache.


    Netten Tag,

  • Original geschrieben von nio
    Wo wir beim Thema Sprachqualität sind:


    Wie ist eure Erfahrung mit der Freispreche?
    Wann kann man sie einsetzen und wie ist die Qualität dabei?
    Und wann stößt sie an ihre Grenzen?


    Die Freisprecheinrichtung ist einfach zu leise. Kein Vergleich mit dem Communicator. Selbst ein S45 ist lauter. Wenn man das Spektakel von dem Spiel Bounce hört, sollte hier noch viel Spielraum nach oben sein.


    Tschau

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Bluetooth Headset und 7650:flop:
    Klappt nicht, habe es gerade getestet.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Ich habe heute zumindest rausgefunden, dass das 7650 unter guten Bedingungen tatsächlich gute Sprachqualität bietet. Das von mir bemängelte GSM-Brummen tritt nur unter ungünstigen Bedingungen auf. Dann aber viel stärker als bei meinen anderen Handys.:eek:


    Das gleiche ist auch bei dem 7650 eines Freundes festzustelle. Ein 8310 ist dabei im Vergleich weniger störanfällig. Das 6310i macht in der gleichen Umgebung keine Geräusche.:)

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!