-
Auch von mir Glückwünsche zum 10.000 Beitrag. Coole Leistung!
Ich persönlich lese deine respektlosen Beiträge gerne
. Die haben mich so manches mal zum Lachen gebracht, auch wenn sie hier im Forum leider oft falsch verstanden wurden.
Dann mal weiter so...und rätsel schön weiter an der Matrixtheorie:D :p .
-
Zitat
Du meinst also, man sollte beim Steak bleiben?
Sozusagen
!
Ehrlich gesagt bin ich mir da nicht so sicher. Denn alles zu wissen würde ja bedeuten auf eine Gott ähnliche Ebene aufzusteigen :p . Die Schlussfolgerung daraus wäre, dass man dann in der neuen Matrix von einem bekannten TTler den Rest seines Matrixdasein gequält werden würde.
Daraus folgt dann die finale Schlussfolgerung: Da BB007 alles weiss, muss schon ein kontrollierender Teil der Matrix sein und treibt seit langem seine Spässe mit uns. :p :eek: 
Also für mich gibts da nix mehr aufzuklären. Also weiter Steaks fressen
.
-
Zitat
Eines meiner Lieblingsthemen...
Hehe...das dachte ich mir. Passt ja auch gut zu Dir
:p .
Nebenbei bemerkt muss ich Dir zustimmen, dass es hier wohl nie Aufklärung geben könnte, ausser durch die Sache (Gott, oder anderen "Betreiber" der Matrix) selbst, wenn diese (dieser) das so wollte.
Es stellt sich natürlich die Frage, ob die schonungslose Wahrheit von uns überhaupt gewollt wäre. Denn so neugierig man ja auch ist, könnte das ja auch nach Hinten losgehen, wie diverse Filmvorlagen :p bezüglich der Matrix aufgezeigt haben.
-
Hier versteht wohl keiner Spass...oder was? 
-
Geil...da hat mich jemand quasi aus der "Vergangenheitsmatrix" in die Gegenwart gebeamt 

Willkommen in der Matrix!!! 
-
Zitat
Dass es sich einfach unheimlich billig anfühlt. Das kann man schwer in Wort fassen - es ist halt einfach billigstes Plastik.
Das mit dem Dummy stimmt, hatte im saturn auch einen in der Hand...allerdings soll das definitiv nur bei dem Dummy so sein. Der Vertreter war vor ein paar Tagen da, und hat das klar betont.
-
Zitat
Ich würde ja gerne 799€ zahlen, allerdings bin ich als Firmenkunde gezwungen meinen Vertrag bei T-Mobile direkt zu verlängern
Meinte ja auch keinen der hier diskutierenden
, sondern eher Forenuser, die hier nicht so oft auftauchen. wenn jemand auf einen Netzbetreiberupgrade angewiesen ist, verstehe ich das ja.
Zitat
Es ist wohl mehr als Unverschämtheit zu bezeichnen.
Viele habe halt die Philosophie der Nokia 8er-Reihe nicht verstanden. Deshalb ist es letztendlich für jeden 8800 Besitzer gut, wenn das Teil knapp und teuer bleibt. Denn wer will schon etwas teuer kaufen, was ein paar Monate später verramscht wird.
So hat die schleppende Lieferfähigkeit des 8800 doch auch irgendwie was gutes
.
-
Zitat
Aber das mit der langen Lieferzeit bei Euch ist echt traurig.
Das mit den langen Lieferzeiten ist zwar grundsätzlich richtig, allerdings wenn dann mal das ein oder andere Gerät verfügbar ist, sind die wenigsten auch bereit, für ein Neugerät zwischen 750,- und 799,- € zu anzulegen. Wenn man dann mal eins hier ins Biete stellt, bekommt man Angebote, welche oft nur noch als Witz zu bezeichen sind.
Vielen meinen immer noch (natürlich nicht die Experten hier), es fände bald ein Preisverfall ala Moto V3 statt, wenn das 8800 in höheren Stückzahlen käme. Das wird bei der Nokia 8er-Serie nicht der Fall sein.
-
Jetzt verstehe ich das endlich
:p ...neee, danke nochmal für die Erklärung
.
Es war mir halt nur unverständlich, warum man Icons so klein darstellt, wenn es doch auch grösser geht. Denn aus "optischer Egonomie" her, wäre die grösser Variante doch allgemein die bessere.
-
Und nochmal meine Frage:
Warum sind die Icons des Pseudo N90 Themes nun grösser, obwohl das ja angeblich nicht funktioniert?