ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Mangels ordentlichem Bildverarbeitungsprogramm (ich hab nur PaintShopPro 5 und das kann nichtmal Histogramme anzeigen...)
Doch, kann es:
View | Toolbars | Histogram Window
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Mangels ordentlichem Bildverarbeitungsprogramm (ich hab nur PaintShopPro 5 und das kann nichtmal Histogramme anzeigen...)
Doch, kann es:
View | Toolbars | Histogram Window
:p
ZitatOriginal geschrieben von DJKasmic
weiß zufällig jemand, was die zeile gutschrift online auf der onlinerechnung bedeutet?? ich gehe mal davon aus, dass das die gutschrift für die sms sein sollen, aber unter den verbindungen hab ich nur 38 ins O2 netz und 31 in andere Netze.
und als gutschrift hab ich 9,0039€ (ohne MwSt.) aufgeführt??
wie konnt die Gutschrift zustande?
Das ist die Gutschrift für deine Frei-SMS.
38x 12 Cent + 31x 19 Cent = 10,45 Euro
-9,0039 Euro * 1,16 = -10,45 Euro
--------------------------------------------
0,00 Euro
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Hessen sind Sturköppe
Das ist ne Aussage wie "Windows ist nicht stabil" oder "Kreise sind rund" oder sowas in der Art, irgendwie redundant. ![]()
Zitat(Und mein Arzt sagt, ich muss mich weiter schonen... ;))
Und du hörst wirklich auf den Psychiater?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Studentenrabatt gibt´s nur bei o2 Shops / Partnershops / Vobis
Und auch im Studenten-Onlineshop unter http://www.o2online.de
(bzw. über den TT-Partnerlink dafür)
computeruniverse.net
5,- € Einkaufsgutschein
30A9510A-01D8-4DE9-AB19-9050198D7E2E
Der Gutschein ist gültig bis zum 22.10.2005, hat einen Mindestwarenwert von 50,- € und kann in dieser Zeit einmal eingelöst werden. Eine Kombination mit weiteren Gutscheincodes ist nicht möglich.
Ich bin auf der Suche nach günstigen Abonnements der Zeitschriften Computerwoche und CIO.
Gibt es was günstigeres als das Kombiabo für 148,85 Euro im ersten Jahr? (von hier )
Ein Bett ist noch frei. Bei Interesse bitte eine PN an mich senden.
Hat sich schon erledigt.
ZitatOriginal geschrieben von Quark
Bei mir liegt die verspätete Zustellung an den von BJ.Simon beschriebenen Karten zur Abholung. Für die Abholung reserviert DHL einen Teil der Packstation, so dass für Packstationskunden nicht alle Fächer zur Verfügung stehen.
Wenn eine Packstation voll ist, sollte das Paket in die nächste gebracht werden oder in der Filiale zur Abholung bereitliegen.
Für Expresspakete steht auch ein Kontingent an Fächern zur Verfügung welches exklusiv für diese genutzt wird. Eine ähnlich unflexible Aufteilung wie die Fahrkartenkontingente der Bahn.
ZitatDas schlimmste an der Packstation (von DHL an sich weiß ich es nicht) ist der schlechte Kundenservice. Beschwerden kann man per Hotline, Hotline-Telefon an der Packstation, per DHL-Formular oder in der Filiale loswerden, leider habe ich nie eine Reaktion erhalten. Der Frust der Kunden und Mitarbeiter lässt bei DHL offenbar niemanden hellhörig werden. So bleibt mir nichts anderes übrig, als frustriert dieses System zu nutzen, weil es einfach keine Alternative gibt. Freunden und Kollegen rate ich allerdings dringend ab.
Meine Anfragen über das Kontaktformular auf der DHL-Seite liefen auch ins leere. Nimm direkt die Mailadresse des Packstation-Teams, da bekommst du eine Antwort.
Sieht bei mir schlecht aus. Am ersten Dezemberwochenende wäre ich eventuell in München, aber im November wohl nicht. Schade. ![]()