ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
me too.
Das freut mich! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
me too.
Das freut mich! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Der Maggus gehört ja auch dazu. Und Erik könnt ihr sicher auch überzeugen. Wären schon wieder 2 bzw. 4
Und Mickey09 und Shani Ace gehören ja eigentlich auch dazu....
Bei mir sieht's momentan auch eher danach aus, dass ich komme, aber bevor ich mir nicht sicher bin, möchte ich keine feste Zusage machen, die ich dann, falls es dann doch aus irgendwelchen (finanziellen, studiumbedingten oder unterkunftstechnischen) Gründen nicht gehen sollte, wieder zurücknehmen müsste.
Sobald ich aber Gewissheit in den drei genannten Punkten habe, kommt natürlich auch meine Zusage. ![]()
Ich denke, die 50 kriegen wir schon irgendwie voll. Ich werde jetzt auch noch einen Link bzgl. des JT in meine Signatur packen, das könnt ihr ja auch machen.
ZitatOriginal geschrieben von Toerk Von daher wird es IMHO das letzte TT Jahrestreffen sein...
Na das hoffe ich doch nicht!
nachdem das ein oder andere Post wegen der Teilnehmerzahl auftaucht, möchte ich meine Gründe für eine Nichtanmeldung offen legen...
...denn ich würde sehr gerne kommen und den ein oder anderen wieder sehen und was klönen, aber leider findet das JT an einem WE statt, an dem meine Tochter bei mir ist und deswegen ist ein "NO GO". Ich denke, dass ihr dafür Verständnis habt... ansonsten finde ich es gut das ein JT stattfindet und ca. 45 Leute halte ich für eine nahezu ideale Größe...
...also viel Spass vorab wünscht
M+M
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
.../... Das das Interesse nicht mehr so gross ist wie in den vergangenen Jahren, sieht man auch im LuMa- oder im Aktions-Thread.../...
Nicht unbedingt. Ich hatte in den letzten Jahren eine MENGE per PN geworben. Dazu
bin ich in diesem Jahr, wegen unsere Hochzeit und weil wir mal wieder mit der Fa. in
grössere Räume umziehen, nicht gekommen. Somit mag das zum Teil daran liegen -
wobei - ich finde knappe 45 Zusagen "für ohne Werbung" schon ganz gut.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Hessen sind Sturköppe
Das ist ne Aussage wie "Windows ist nicht stabil" oder "Kreise sind rund" oder sowas in der Art, irgendwie redundant. ![]()
Zitat(Und mein Arzt sagt, ich muss mich weiter schonen... ;))
Und du hörst wirklich auf den Psychiater?
![]()
So, dann an dieser Stelle nochmal: Ich bin dabei.
Ich weiß zwar momentan noch nichts genaues hinsichtlich Schlafgelegenheit, vermutlich aber werde ich wohl bei einer Freundin nächtigen und diese (eventuell) auch mit zum Treffen bringen.
Update: Sie und ich sind dabei. Punkt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
So, dann an dieser Stelle nochmal: Ich bin dabei.
... eine[r] Freundin ... und diese (eventuell) auch mit zum Treffen bringen.
Dann schreib mir doch mal bitte gleich Deinen und ihren Vornamen für die Namensschildchen hier in den Thread oder per PN
Danke! ![]()
deepbass & Freundin, jowe und Tigerente fehlen mir auch noch die Vornamen...
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Dann schreib mir doch mal bitte gleich Deinen und ihren Vornamen für die Namensschildchen hier in den Thread oder per PN![]()
Danke!
Nani und Michael. (kannst mich auch "Oder-Flut"
nennen^^)
TigErEntE heisst Soenke.
Ist wie gesagt aber noch nicht sicher ob er kommt.
Gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!