Soweit ich weiß kommt auch magenta, auch wenn er in keiner Liste auftaucht ![]()
TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!
- Toerk
- Geschlossen
-
-
-
Hab un unserem OWL-Thread auch schon Werbung gemacht, aber leider keine Resonanz

loco.joe ist ja auf der "evtl."-Liste, werde nochmal mit ihm sprechen!

-
Dann kommen halt nur 43 Leute - so what...
Ich denke wir sollten uns lieber freuen, dass ein JT überhaupt zustande kommt! Das das Interesse nicht mehr so gross ist wie in den vergangenen Jahren, sieht man auch im LuMa- oder im Aktions-Thread.
Vermutlich ist doch bei einigen "Alten Hasen" (wie auch bei mir) die Luft einigermassen raus - Handies finde ich bei weitem weniger (um nicht zu sagen gar nicht) interessant - und ins Forum schaue ich nur aus "sentimentalen" Gründen. Die Fachbereiche von TT schaue ich mir so gut wie nie an und die 1000er Marke werde ich wohl auch nie schaffen...
Meiner Meinung hat schon der Camp-Flop gezeigt, dass es die "Community TT" in der Form wie sie noch 2003 vorhanden war, nicht mehr existiert. Von daher wird es IMHO das letzte TT Jahrestreffen sein... also kommt. :p
Just my2c,
Dirk
P.S. Marcus und Erik wirds wohl genau so gehen...
-
TigErEntE wird evtl. auch kommen,er weiß nur noch nicht wie es mit dem Arbeiten an dem WE aussieht.
Gruß bungee1
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Der Maggus gehört ja auch dazu. Und Erik könnt ihr sicher auch überzeugen. Wären schon wieder 2 bzw. 4
Hi!
Nachdem mich Toerk schon ständig nervt und mir Dinge unterstellt die so wie er sie sagt nicht stimmen, gebe ich einfach auch mal *mein* Statement ab:
Plantagooine und ich würden sehr gerne kommen. Da ich aber am 13.11. morgens ab 10.00 Uhr beruflich in Stuttgart oder in Hannover sein muss, bitte ich zu entschuldigen, dass ich mich bisher nicht geäussert habe, ob wir kommen oder nicht. Babysitter ist organisiert und grundsätzliche Lust ist auch da.
Ich will und werde aber spontan entscheiden, ob ich Lust habe bzw. mich dazu in der Lage fühle am Samstag nach Köln zu eiern und dann entweder am Samstag abend wieder heim und dann nach Stuttgart/Hannover oder aber von Köln aus dorthin düse und plantagooine irgendwo "ablade".
Wem das nicht passt, hat pech gehabt bzw. kann ja gerne meinen Job am 13.11. übernehmen...

DUSA: Das hat mit Sturkopp nun mal gar nix zu tun...

Just my €0.02
Gruß
plant -
Hi,
werde ebenfalls zum Jahrestreffen kommen.Gruß
-
Das hoffe ich doch stark

-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
(...) grundsätzliche Lust ist auch da. (...)Das hört sich klasse an.
Würde mich sehr (!) freuen, wenn's klappt!!!Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von magenta
Hi,
werde ebenfalls zum Jahrestreffen kommen.Gruß
me too.
Dag liest aber meine PN nicht...

Maggus
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
... oder aber von Köln aus dorthin düse und plantagooine irgendwo "ablade".Ich kann Dir bzw ihr anbieten, sie am Sonntag mittag nach Hause zu fahren - ein Plätzchen in Auto hab ich noch frei. Allerdings muss ich den wrywindfall noch erst zum Flughafen Köln-Bonn bringen, gegen 14 Uhr oder sowas. Wie gesacht, wäre ein Angebot
ZitatWem das nicht passt, hat pech gehabt bzw. kann ja gerne meinen Job am 13.11. übernehmen...

DUSA: Das hat mit Sturkopp nun mal gar nix zu tun...

Iss schon ok
Ich bin in letzter Zeit auch viel am durch-die-Weltgeschichte kutschieren, wenn auch nicht hauptsächlich beruflich. Von daher kenn ich das, dass man am WoE nicht auch noch sooo viel Bock hat durch die Gegend zu fahren. Na, überlegts euch einfach!Ansonsten klappt es ja vielleicht mal wieder mit nem Dreffe in Frankfott!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!