TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    jedoch angesichts des täglichen Traffics und der Online-Präsenz einzelner User, ist es m. E. schade, dass nicht mehr Interesse besteht die Kontakte im Real-Life zu pflegen, bzw. aufzubauen.

Hi,
    ich finde zwar auch, dass es gar nicht soo (zu!) viele Leute auf dem JT sein müssen (weil es sonst so'ne unübersichtliche unkommunikative Massenveranstaltung wird), und ich gebe auch JoPi in allen Punkten Recht;
    NUR eine Anregung / Idee habe ich noch: Ich habe nämlich den Verdacht, dass es doch noch ein paar Kandidaten gäbe, die sich vielleicht auch für ein Treffen erwärmen interessieren würden, die aber einfach nicht ins Community-Forum (aus Zeitmangel, Zufall oder weil sie hier andere Schwerpunkte setzen) reingucken.
    - Meiner Ansicht nach wäre es nicht verkehrt, auch noch mal im Geplauder und/oder auf der Startseite auf das Jahrestreffen hinzuweisen.

Ansonsten freue ich mich natürlich auf’s vegetarische Essen Treffen, egal mit wie vielen Leuten (Hauptsache, es findet überhaupt statt)! :)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    - Meiner Ansicht nach wäre es nicht verkehrt, auch noch mal im Geplauder und/oder auf der Startseite auf das Jahrestreffen hinzuweisen.

Warum nicht? :)
    Da, wo der Online- Star- "Banner" vor einigen Tagen war, da könnte man auch gut einen Hinweis aufs JT anbringen.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Warum nicht? :)

:top:

Zitat

Da, wo der Online- Star- "Banner" vor einigen Tagen war, da könnte man auch gut einen Hinweis aufs JT anbringen.

Bist Du Deiner Zeit schon so weit voraus?! :confused:
    "Die Finalwahl läuft vom 30. September bis 23. Oktober"

:D ;)

Aber vielleicht daneben/darüber/was weiß ich wohin...
    Mal sehen, was Carsten dazu sagt... :)

• Zitat

Bist Du Deiner Zeit schon so weit voraus?! :confused:
    "Die Finalwahl läuft vom 30. September bis 23. Oktober"

Nee, ... keinesfalls!
    Aber bei mir wird kein Banner und Text angezeigt (Premium A.) und daher wußte ich gar nicht, dass dieser noch da ist. Als ich mich eben ausgeloggt habe, da sah ich auch, dass er noch da ist. Nungut, ... dann wird's an der Stelle natürlich etwas schwierig, ganz klar! ;)

Chris

• Zitat

So in etwa wird es auch kommen. :)
    Nächste Woche wird nochmal die Werbetrommel gerührt.

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ich sehe das "Problem" nicht. (...)

Gibt ja auch kein Problem - nur (m)eine Meinung. ;)

@ Jopi
    ich wollte nichts (be)werten - und schon gar nicht negativ. Klar kann es nicht nur an den %tualen Rückmeldungen gemessen werden. Wie gesagt: Ich freue mich auf's Treffen und möchte bestimmt nichts "tot diskutieren" o. ä.! Dennoch ist die Bemerkung, dass ich angesichts der sehr geringen Resonanz vieler User, die das tägliche TT mitbestimmen und präge,n ausbleibt m. E. schade. Nicht mehr und nicht weniger. Ich denke diese Aussage darf doch wohl mal fallen, oder?

Evtl. hast du bzgl. der "verschworene Gemeinschaft" von früher jedoch den Nagel auf den Kopf getroffen, fehlt mir irgendwie wohl doch ein wenig ... .

@ Carsten
    Danke für's geplante Werbetrommel rühren; evtl. wird ja noch der eine oder andere hinzustoßen, dass zumindest die 50 User erreicht werden.

Just my 2 Cents.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Mir wäre bzgl. "Mindestanzahl an Usern beim JT" nur wichtig, dass wir den Laden für uns *den ganzen Abend* alleine haben. Imho ist das schon etwas doof, wenn da um 0Uhr noch fremde Gestalten angetanzt kommen, wo wir eben nicht wissen, dass da keiner ein Handy "aus Versehen" einsteckt, welches ihm nicht gehört. Denn was in den letzten Jahren da an Werten so offen auf den Tischen rumlag, ist ja nu doch nicht ohne... Auch hab ich keine Lust, wildfremden zu erklären, warum wir "Bekloppte" uns kennen und so ein Treffen brauchen :D

Ansonsten: Werbebanner oder wie auch immer -trommel find ich auch ne gute Idee - auch im Newsletter darf das nochmal drinne stehen (wobei ich nicht weiß, ob den alle bekommen und wenn auch lesen). :top:

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Mir wäre bzgl. "Mindestanzahl an Usern beim JT" nur wichtig, dass wir den Laden für uns *den ganzen Abend* alleine haben. (...)

Das ist/wäre ja die Zahl von round about 50 Usern:

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    (...) Wenn wir auf 45 bis 50 Leute kommen, haben wir den Laden komplett für uns alleine.
    Sollten wir aber nur bei den 35 bleiben, dann werden ab 0 Uhr die Stammgäste rein
    gelassen.

d. h. wir kommen schon mal auf einen gemeinsamen Nenner.

Hoffe, dass wir zumindest noch den einen oder anderen eventuell und/oder nicht verifizierte User gewinnen können?!

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Der Maggus gehört ja auch dazu. Und Erik könnt ihr sicher auch überzeugen. Wären schon wieder 2 bzw. 4 :)
    Und Mickey09 und Shani Ace gehören ja eigentlich auch dazu....
    Vielleicht solltet ihr wirklich noch mal Newsletter oder so einen Endtermin setzen, zu dem man sich anmelden muss. Und dann sehen auch die letzten Pappnasen, dass Jahrestreffen ist und wir kommen doch noch auf 50.
    Wobei ich 50 gar nicht so wenig finde ;)

Gruß
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hessen sind Sturköppe, v.a. einige der oben genannten - da wen zu überzeugen iss Sisyphos-Arbeit ;) :D (Und mein Arzt sagt, ich muss mich weiter schonen... ;))

Von der "eventuell"-Liste kommen vermutlich zwei Leute, da hab ich zumindest schonmal die Namen für die Namensschildchen bekommen sowie die Bekundung, doch zum JT zu kommen :top: Macht aber trotzdem erst 43 Leutchens...

Wie viel müssten wir denn mit dem Besizter vom Kattwinkel klüngeln (so heißt "schmieren" in Köln doch, oder? :D), dass er uns auch unter 50 Personen da alleine lässt? ;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!