ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Soll ich wieder Namensschildchen basteln?
Oh ja!! :top:
Diesmal vergesse ich auch bestimmt nicht mein ///-Keylace! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh ja!! :top:
Diesmal vergesse ich auch bestimmt nicht mein ///-Keylace! ![]()
Die Liste hab ich schonmal zusammen gestellt. Jetzt muss ich nur in einer der letzten unausgepackten Umzugskisten das CorelDraw! raussuchen und installieren, dann kann es losgehen
Zum Drucken werd ich aber eh erst in der Woche vor dem Treffen kommen...
Und es fehlen ja auch nur noch die Namen von 3 Leutchens (s.o.) - zumindest von denen, die sich bislang angemeldet haben.
Anyways...
Dafür.
Wenn der Nickname sich nicht unterscheidet, z.B. bei Carsten, sollte doch nur dieser einmal da stehen oder?
Oder Zeile 1 Carsten (da Vorname), Zeile 2 Carsten (da Forum NickName)?
Gruß Gunn
Aktuelle TT-Benutzer: 72.922
Anmeldungen[small]*[/small] TT-JT: 41
[small]*verbindlich[/small]
= 0,06% (gerundet) 
Trauriges Ergebnis!
Cheers, Laubi
100% wären auch kein Garant für ein gutes Treffen. ![]()
Was sagt schon die Menge aus?
Wenig!
Mir sind die kleinen, aber feinen sogar am liebsten!
Und >40 Mann/ Frau ist doch eine Menge Holz!
![]()
Bei Carsten müßten das Schildchen heißen:
Rolle: Chef
Anrede: Administrator- Gott
Nickname: Palim
Realname: Carsten
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
100% wären auch kein Garant für ein gutes Treffen.(...)
Natürlich nicht ... da hätte ja selbst Dag als Organisationstalent Probleme passernde Räumlichkeiten zu finden.
Jedoch ist zwischen 100% und - aktuell - 0,06% doch eine Menge Spielraum. Eine Resonanz von round about 1% sollte doch schon keine Utopie sein, oder?
Und nein, > 40 ist in der Tat keine Menge Holz - sondern eher wenig. Das heißt jetzt nicht, dass ich mich nicht auf's Treffen freue; jedoch angesichts des täglichen Traffics und der Online-Präsenz einzelner User, ist es m. E. schade, dass nicht mehr Interesse besteht die Kontakte im Real-Life zu pflegen, bzw. aufzubauen.
Nach dem Motto "Wehret den Anfängen" hoffe ich, dass das Jahrestreffen (in Zukunft!) nicht das gleiche Schicksal ereilt, wie mit dem Camp unlängst geschehen.
Cheers, Laubi
Ich finde es auch etwas verwunderlich, dass die Resonanz sooo gering ist. Und ich "vermisse" so einige Leutchens, die auf früheren Treffen anwesend waren, die sich glaub noch gar nicht hier geäußert haben.
Ich brauch zwar auch nicht unbedingt eine bis unters Dach gefüllte Location - 2003 waren wir ca. 80 Leute und sind uns im Bankers doch ziemlich auf den Füßen rumgetreten. Auch müssen wir nicht die KölnArena oder die Frankfurter Festhalle füllen
Aber so 50 Leute hätte ich jetzt schon gedacht, dass locker zusammen kommen.
Naja, im Grunde isses mir in sofern wurscht, als wer nicht will, der hat schon
Und werden auch so wieder so viele nette Leute anwesend sein, dass ich eh nicht zu komme, mich mit allen gescheit zu unterhalten (und das wird imho jedem so gehen) ![]()
Nochmal zum Essen: der Vegetariercount steht auf mindestens 3 Personen
Wir warten also alle gespannt auf die Zusammenstellung und Auswahl für's Buffet :cool: ![]()
Was man meiner Meinung nach auch auf keinen Fall vergessen werden sollte ist die Tatsache, das bei einige die bessere Hälfte mitkommt. Bei mir und bei Dennis weiss ich das sicher. Insofern kommen weniger "richtige" TT'ler
Ich sehe das "Problem" nicht.
Man kann sich entweder freuen, 40 Gesichter aus dem Forum zu treffen. ![]()
Oder man kann das Ganze im Vorfeld unnötig zerreden, obwohl das weder etwas bringt noch etwas ändert.
Für mich hängt der Spaß am TTJT nicht von irgendeiner prozentualen Größe ab, sondern von der Tatsache, viele gut bekannte und einige neue Gesichter zu sehen.
Just my 2 Cent... ![]()
Ich will damit gar nicht sagen, daß es nicht mehr sein könnten und es nicht vielleicht auch wünschenswert wäre.
Der Trend ist rückläufig. Ganz klar.
Aber ich weiß nicht, ob man das wertend sehen sollte. Es ist, wie es ist. Ganz wertfrei gesehen. Ich finde das nicht zwingend enttäuschend.
Prozentual darf man so etwas überhaupt nicht sehen, da wir keine homogene Masse sind, sondern Menschen. Es ist nicht so, daß prozentual gesehen mit wachsender Mitgliederzahl ein konstanter oder wachsender Satz User den gleichen Weg in die Community und deren Events findet.
Wir sind noch weniger die verschworene Gemeinschaft als wir es "früher" waren. Mit der Zeit kristalliert sich eben einfach mehr heraus, wer mit wem und wer mit wem nicht. Das ist bei TT nicht anders als im Leben. Ich finde es normal, daß das Interesse an Treffen nachläßt. Das ist in einer Gemeinschaft meiner Meinung nach normal und das ist auch der Grund, warum man es nicht bewerten sollte, jedenfalls nicht so scharf.
Ich bin der Meinung, man darf so etwas niemals an der Gesamtzahl der User messen. Vielmehr muß man mal sehen, daß man immerhin 40 treue User zusammenbekommen hat, die bereit sind, für einen Abend teilweise viele Hundert Kilometer zu fahren, doch einige Euro dafür auszugeben, nur um sich mit Leuten zu treffen, die sie sonst nur aus dem Forum oder eben von anderen Treffen her kennen.
Es gibt genug Leute, die schaffen es nicht einmal, weiter entfernt wohnende echte, jahrelange Freunde jedes Jahr zu treffen!
Von daher würde ich die Tatsache, daß es ein Treffen gibt und 40 Leute kommen, wenn überhaupt bewerten, dann eher positiv bewerten.
Das Camp war eine andere Angelegenheit, die wir hier nicht aufwärmen sollten.
Überhaupt finde ich, sollten wir hier nichts tot diskutieren.
Ich bin mir absolut sicher, daß es ein tolles JT wird und finde es schade, daß ich nicht dabei sein kann. Ich wäre unter anderen Umständen auf jeden Fall gekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!