TT Jahrestreffen - 12.11.2005 in Köln, Endspurt!

• Moin,

ich werde auch sicher dabei sein, man kann meinen Status also auf confirmed switchen. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi Dag,

ich will jetzt nicht in Deinen Pinned Thread schreiben - aber wird es nicht langsam Zeit mit den Kosten und der Kontoverbindung??

Oder habe ich was übersehen? :confused:

Es sind nur noch 3 Wochen bis zum Treffen...

Gruss,

Dirk

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Oder habe ich was übersehen? :confused:

Ja! :cool:

Wird wahrscheinlich direkt vor Ort eingesammelt!

Chris

• Guckst Du hier:

Zitat

Original geschrieben von DagBO am 5.10.
    ...
    Ich werde, auch aus zeitlichen Gründen, diesmal NICHT für das Buffet vorab kassieren!
    Das macht jetzt in dem Zeitrahmen auch keinen Sinn mehr bzw. zu viel Aufwand. Ich
    werde aber an dem Abend bei jedem persönlich das Geld "eintreiben"... ;)

:)

P.S.: Wobei wir langsam neugierig sind, was es alles am bzw. auf dem Buffet geben wird ;) :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hi there

Das wird es geben (evt. minimale Änderungen noch möglich).
    Preise versuche ich noch zu drücken (hoffe heute das 2.
    Angebot zu bekommen. Änderung: Cheffe wird dann die
    Kontoverbindung posten und bei euch sammeln. Ich hoffe,
    auch die Vegetatösenrier sind damit happy...

Waldorfsalat
    Kartoffelsalat
    Buffalo Chicken Wings
    Spießbraten
    Burgunderbraten
    Spätzle
    Kartoffelgratin
    Rotkohl
    Mousse au chocolat
    Käseauswahl
    Brot und Butter

Mitternachtssuppe: Gulaschsuppe mit Brot

inkl. Geschirr und Besteck

• Hi,

na, das hört sich ja schon ganz gut an und sollte eine ordentliche Grundlage für die Kölsche Wasser Rationen geben.

Machen die einen Mengenrabatt für Kölsch :D ?

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob sich die Änderung auf eine Überweisung UND/ODER Einsammeln bezieht.

Aber vielleicht kann man das mit dem Geld ja sonst so regeln,
    dass die Namenskärtchen nur gegen Cash ausgegeben werden.

Dann ist auch ganz schnell klar, wer noch nicht bezahlt hat :)

greetz
    cm

• Zitat

Original geschrieben von muellix
    Aber vielleicht kann man das mit dem Geld ja sonst so regeln,
    dass die Namenskärtchen nur gegen Cash ausgegeben werden.

Dann ist auch ganz schnell klar, wer noch nicht bezahlt hat :)

Die Idee ist ja garnicht mal eine der Übelsten. Carsten wird sich dazu melden, wenn
    ich das Angebot reinbekomme...

• Zur Bezahlung, nachdem das Thema hier grade aufkommt:
    Wie Dag bereits geschrieben hat, sollte das vorab per Überweisung geschehen. Es sind ja noch einige Tage bis zum Treffen, da sollte eigentlich jeder eine Überweisung auf die Reihe kriegen, sobald wir die genauen Kosten und die Bankverbindung bekannt geben. ;)
    Sollte es im Einzelfall doch nicht klappen, ist es natürlich auch kein Beinbruch. Aber generell vor Ort dann noch die Finanzen zu jonglieren, halte ich nicht für ideal. Dann vergisst es vielleicht doch der eine oder andere völlig unabsichtlich, oder es wird dann doch das Namensschild rausgegeben, weil grade kein passendes Wechselgeld da ist, wenn jemand nur einen Hunni zur Hand hat und und und...

:)

• Hi!

So, dann melde ich plantagooine und meine wenigkeit (sehr geschmeichelt) auch mal an. Ich muss zwar am nächsten morgen wirklich und wahrhaftig um 10.00 Uhr in Hannover sein - aber des "kriesche" mer schon.

Jetzt brauche ich nur noch eine(n) vertrauenswürdige(n) Fahrer(in) für meine Holde, der/die sie am nächsten Tag wohlbehalten nach Hause bringt.

Gruß
    plant

• Definiere doch mal bitte das zu Hause von plantagooine...

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!