Auch das kannst du mit Gießen zusammen vergessen. Die Entfernung ist zu groß.
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Gießen und Fernwald zusammen geht leider nicht.
-
Args... und ich hab mich schon gefragt, was an diesem Sonntag so spezielles ist. Ich Rindvieh habs natürlich auch direkt vergessen gehabt...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Die 50er Spindel DVD-Rohlinge für 20,99€ is ja echt'n Knaller! :top:Naja.. such mal auf http://www.ddvd.info/de/ nach Princo, da bekommste den 100er Pack (4x 25er Spindel) für 27,50 Euro (DVD-R 4x)
-
-
Re: Re: Re: Re: Cashkarten im Internet aufladen
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Im Teltarif-Forum wars ja genauso erfolgreich
Und hat so direkt gegen die dortigen Forenregeln verstoßen, daß eigentlich 450 Euro Strafe fällig werden.
Tja, Nutzungsbedingungen sollte man vorher lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Was denkt Ihr denn hierüber? http://www.studentenapartments.de
Interessant ist nur München, nicht Ingolstadt. Vermutlich hat keiner hier Erfahrungen mit genau der Firma, aber an sich klingt das doch gar nicht so übel, oder?
Opinions wanted.
Ist recht neu, in Milbertshofen nicht weit von hier. Habe es nur von außen gesehen. Aber so richtig toll finde ich das Angebot nicht.
- Bus Linie 50 ist direkt vor der Tür, die Linienangabe auf der Homepage stimmt schon seit Dez. 2004 nicht mehr
- Die Schleissheimerstraße ist nicht besonders ruhig, viel Verkehr
- Anmietung nur zum 1.10. möglich (ok, paßt in dem Fall), aber Mietdauer auch immer 1 Jahr
- 473 bis 647 Euro finde ich nicht wirklich günstig für 20 bis 32 m²
- 70 KBit/s der Internetzugang, und das wird als High-Speed beworben? :eek:Lord Arsch
Sucht deine Freundin gleich längerfristig was oder auch erstmal vorübergehend? Eventuell hab ich was. -
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Aber wenn jemand was zentraleres wissen sollte?
Im Grunde bin ich an allem interessiert, Preisrahmen bis 300 Euro, evtl. etwas mehr.
Nach Möglichkeit mit eigenem Bad und Kochnische.München zentral für den Preis? :eek:
Glaube nicht, daß das geht.
-
* verkauft *
-
Zitat
Original geschrieben von ad89
spinn ich jetz völlig oder ist das D500 wirklich nicht mehr im onlineshop??Du siehst richtig.