-
Re: Zuhause und Genion: Telefonie ins Ausland
Zitat
Original geschrieben von pecko
Bei o2 ist es teuer (im Vergleich zum Festnetz) und günstig (im Vergleich zu Mobilfunk):
http://www.o2online.de/o2/kund…and/insausland/index.html
Ich glaube die Preise entsprechen denen eines alten T-Net-Analoganschlusses. Habe ein paar Ziele mit dem aktuell Call Plus Preis verglichen, ist eigentlich immer ähnlich. Mal 0,2 Cent mehr und mal 0,2 Cent weniger.
-
Re: Re: PCWelt + Gutschein über 25€ für Buecher.de
Zitat
Original geschrieben von Hinniwilli
Scheint das Angebot von abopool.de zu sein, an dem der Ebayer noch 10 EUR verdienen will.
Und wie soll das funktionieren? Laut der Homepage kostet das Zeitschriftenabo 10,95 Euro im Vierteljahr, also 43,80 Euro im Jahr.
-
Lebensende mit drei Buchstaben?
E - H - E
Das Wort Lebensgefährte/in leitet sich übrigens von Lebensgefahr ab.

SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von Mariposa
Hab gerade noch einen 5 € Gutschein für buch.de gefunden: IBJSLIRICZLETATF
Ist offiziell am 31.8. verfallen, aber Versuch macht klug (die "verfallenen" Musicload Codes funzen auch immer noch ;)).
Schade.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben: Der Gutschein IBJSLIRICZLETATF ist lediglich bis zum 31.08.2005 gültig gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von scarface259
PS:bestimmt wird gefragt warum nur 250 euro,weil das handy auf einer Messe gestohlen worden ist.ist aber nicht mein Problem hauptsache ich habe es.sprich kein ladekabel kein nix aber für zweianhalb scheine ist es doch korrekt 
Du hast dich strafbar gemacht. In deinem eigenen Interesse solltest du dich bei der Polizei melden. Sowas geht mittlerweile sogar online.
-
Wundert mich, daß es hier noch nicht steht. Oder ich habs einfach übersehen.
https://www.heise.de/abo/
Gilt noch bis zum 11.09.05
2 Ausgaben der c't, ix oder technology review kostenlos. Verlängert sich als reguläres Abo, wenn nicht vorher gekündigt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Also die Bedienung war echt der hammer. Sowas von Freundlichkeit erlebt man selten (wer die Ironie findet, darf sie behalten).
Ja, das nächste Mal nehmen wir ne andere Location. War schon etwas dürftig die Kinderportion.
Zitat
Martin Kissel: Noch ne Eisdiele gefunden?
Crepe mit Vanilleeis und Schokosauce. War sseeeeehhr lecker!
Zitat
P.S. Hat jemand Kopfschmerzen?
Gibts eigentlich schon den Vorplan-Thread fürs nächste Treffen?
-
Ich grab den Thread dann auch noch wieder aus und geb meinen Senf dazu, weil ich den Vergleich zwischen verschiedenen elektr. Zahnbürsten habe.
Habe in Wohnung A eine 15-20 Euro teure Braun Oral B plak irgendwas. Ist in Ordnung das Teil.
Und in Wohnung B habe ich eine etwas ältere, aber teurere Braun Oral B plak irgendwas. Die ist in so einer Station mit integrierter Munddusche mit drin.
Das teurere Gerät hat mehr Power. Damit kommt man schneller und besser zu einem guten Ergebnis. Ich empfehle also, lieber etwas mehr auszugeben, da hat man einfach mehr von, auch langfristig.
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich reagiere nur deshalb darauf, weil es sehr viele gibt, die den Nick "mee too." schreiben. Keine Ahnung warum, ... anscheinend erschließt sich keinem der Sinn. Aber selbst wenn nicht, dann stehts ja Links von jedem Posting, so dass man es nur kopieren muss. Wie gesagt: Nicht böse gemeint, nur ein Hinweis! 
Links von jedem Posting? Besser gesagt, nur links von jedem deiner Postings.
Wobei das ja fast die Hälfte aller Postings ausmacht. 
Jetzt aber weg...
-
Na dann. Willkommen in München! :top: