Beiträge von Martin Kissel

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Früher ging beides nicht. Jetzt geht es telweise zum Teil z.B. aktuell:
    "Ihre Studenten-Vorteile
    O2 Genion: monatlich 5,- Euro Gesprächsguthaben und zusätzlich bis zu 600 Frei-SMS1
    O2 Active: monatlich 5,- Euro Rabatt auf den Pack-Preis und zusätzlich bis zu 600 Frei-SMS2 "

Deshalb ging vor kurzem auch Studentenrabatt und Genion-5-Euro-Gesprächs-Rabatt (=10 Euro Rabatt vor einem Monat), was zuvor auch nie ging.

Haaaaaaalt! Man muß unterscheiden zwischen Aktionen, die sowohl beim Genion, beim Genion Online als auch beim Genion im Studenten-Rahmenvertrag angeboten werden und der Kombinierbarkeit.

Was du aufgelistet hast, ist der Genion im Studenten-Rahmenvertrag. Die "bis zu 600 Frei-SMS" gibt es derzeit aktionsweise dazu und zwar in den ersten paar Monaten - nicht über die volle Laufzeit.

Studententarif und Onlinevertrag zu kombinieren geht nicht, weil es unterschiedliche Tarife sind. "Genion" und "Genion Online" sind ja auch unterschiedliche Tarife.

"Genion" - das was man überall bekommt
    "Genion Online" - das was man nur im Onlineshop von o2 bekommt mit Frei-SMS und Onlinerechnung
    "Genion Rahmenvertrag xyz" - das was man mit Studiausweis nur im o2 Shop bekommt, genaue Nummer siehe Gutschein

Das sind unterschiedliche Tarife, eine Kombination von Tarifen ist natürlich nicht möglich. Halb-und-halb gibts beim Metzger, nicht im Mobilfunk. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Sehr merkwürdig. Ich habe einen gebrauchten XDA mini, aber es ist meine Mailboxnr. drin. Hat sich wohl automatisch aus meiner Karte ausgelesen...

Nein, Rufumleitungsziele sind nicht auf der Karte und nicht im Gerät gespeichert!
    Wenn man in einen solchem Menüpunkt geht, fragt das Gerät "mal eben schnell" über GSM-Codes beim Netz an und stellt das Ergebnis dar als hätte es die Antwort auch selbst gewußt.
    Rufumleitungen müssen natürlich im Netz bekannt sein, eine Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit könnte sonst ja gar nicht greifen.

Tipsy
    Die Frage ist nicht, wie die Nummer in deinen XDA Mini gekommen ist, sondern wie sie in deine Rufumleitungen reinkommt. Frag ggf. mal bei der Kundenbetreuung nach, dort kannst du ja die volle Nummer nennen.
    Die +491793000400 ist die Rufumleitung für den Info-SMS-Dienst.

Die Bewertungen von telefon-sofort sehen gut aus, aber warum wird auf der Homepage ein Trusted Shops Logo gezeigt, das nicht direkt mit der Trusted Shops Seite verlinkt ist?

Und auf der Trusted-Shops-Seite konnte ich keinen entsprechenden Eintrag finden.

Entweder ich hab mich verguckt oder es sind Sitten wie bei passauischen Mobilfunkhändlern (die neuerdings mit Starnberger agieren, aber trotzdem noch immer in Passau sitzen). Neuerdings haben die sogar wieder ein gültiges TS-Logo. :eek:

Edit: Anfrage an Trusted Shops ist raus. Nu will ichs wissen. :D

Zitat

Original geschrieben von Psybadeck
    -Wenn mich um 21:15 Uhr Debitel fragt warum ich gekündigt habe, muss ich mich zurückhalten um nicht zu sagen: Wegen der "Zeitverschiebung"...

Versuchs damit: "Ich habe gekündigt, damit keine vertragliche Bindung mehr zwischen mir und Debitel besteht. Dann dürfen Sie mich endlich nicht mehr durch solche nervigen Anrufe belästigen."
    Bei Antworten dieser Art ist auf der Gegenseite auch erst mal kurz Pause.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    + 2399 Vorsorgepauschale
    + sonstige absetzbare Kosten (KFZ-Versicherungen etc.)
    Sind in Summe meistens um die 11.000 - 12.000 Euro Brutto...

Bei der Steuer ja, beim Kindergeld nein!

Die TV Movie ist Europas größte Programmzeitschrift und gehört in Deutschland zu den beliebtesten und meist verkauften Fernsehzeitschriften und bietet somit eine hervorragende Grundlage um Ihren Umsatz deutlich zu steigern.

Vorteile auf einen Blick:

- Abo-Laufzeit nur 12 Monate statt bisher 24 Monate
    - 2 Monate gratis lesen (14 statt 12 Monate)
    - 65,- EUR Otto-Gutschein als Prämie
    - nur 45,- EUR Abopreis

Als Partner von abo-direkt.de verdienen Sie mit jedem vermittelten Abo eine Provision in Höhe von sagenhaften 12,50,- EUR.

TV-Movie Aktion TT-Partnerlink