ZitatOriginal geschrieben von winikund
Kostenkontrolle bei o2 sollte kein Problem sein. Bei Loop gibt es den schon seit 5 Jahren.
Prepaid und Postpaid sind gänzlich unterschiedliche Abrechnungsvarianten. Das läßt sich nicht einfach übertragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von winikund
Kostenkontrolle bei o2 sollte kein Problem sein. Bei Loop gibt es den schon seit 5 Jahren.
Prepaid und Postpaid sind gänzlich unterschiedliche Abrechnungsvarianten. Das läßt sich nicht einfach übertragen.
Die selbe Antwort habe ich auch erhalten. Auf der Homepage des Shops ist das Logo noch immer drauf.
Re: Active 50 mit FreiSMS
ZitatOriginal geschrieben von CookieMonster
Die 50 FreiSMS/mon beim Active 50 hat o2 aber erst nach dem 02.08. wieder "reingemogelt". Die gabs vergangenen Dienstag noch nicht.
Der Active 50 Online hat seit dem 8.8. wieder Frei-SMS. 50 im Monat.
ZitatOriginal geschrieben von Celine
ich hab von genion auf active 100+awp umstellen lassen
wie gesagt,wurde von mehrere mitarbeitern versichert,dass ich mein studyrabatt weiterhin bekomme
in der 1.rechung wurde noch anteilig genion und anteilig awp-active 100 berechnet,dort ist das rabatt noch erhalten
aber in der 2.rechnung steht nichts mehr zu den vergünstigungen,hier meine rechung
monatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreise (Ohne MwSt)
- after work pack 4,26 €
- o2 active 100 21,50 €
Gutschriften und vergünstigungen ( ohne MwSt) 0,0000
Gesamt ( ohne MwSt) 25,76
---------------------------------------------------------------------------
Mehrwertsteuer 4,12€
Aktueller Rechnungsbetrag ( inkl MwSt) 29,89 € [/QUOTE]
Das ist ganz normal der Active 100 mit AWP, allerdings nicht im Studenten-Rahmenvertrag. Ruf noch mal die Kundenberteuung an und kläre es dort. Nach Möglichkeit etwas geordneter als hier. ![]()
Also:
1. Vorher Genion im Studentenrahmenvertrag
2. Umstellung auf Active 100 mit Afterworkpack weiterhin im Studentenrahmenvertrag, was dir telefonisch zugesichert wurde
3. Jetzt nur Active 100 mit AWP, aber nicht im Rahmenvertrag
Was hast du denn gemacht, um an den Studentenrabatt zu kommen? Hast du ne Vertragsverlängerung durchführen lassen oder war es nur ein Tarifwechsel? Welchen Tarif hattest du vorher?
Was konkret steht jetzt auf der Rechnung?
ZitatOriginal geschrieben von gabriel
prof-Tarif auf Base kostenlos.
Achtung: Leute mit Providerverträgen sollten lieber erst noch mal nachsehen. Beim E-Plus Aktions Professional war die Rufumleitung ins Festnetz nämlich kostenlos und beim gleichnamigen Debitel-Tarif kostete sie...
ZitatOriginal geschrieben von Almeyda0711
IMHO gab es letzte Woche (im Juli) diese Aktion mit Frei-SMS im Studenten-RV noch nicht, daher kann ich das auch nicht mit Online verwechselt haben...
Doch, die 6x 100 SMS gabs schon.
...wobei auch da bei exzessivem Uploopen irgendwann das EasyMoney gesperrt wird.
ZitatOriginal geschrieben von veeper
Also bei den 5 bis 10cent je nach genutztem Volumen ist der Tarif doch ne Überlegung wert... ich frage mich wie die den IC bezahlen wollen wenn man in Fremdnetze telefoniert... :confused:
Das Angebot dürfte am Anschlag kalkuliert sein in der Hoffnung, daß du a) das Guthaben nur teilweise ausschöpfst oder b) weit drüber kommst und dabei c) möglichst viel ins Festnetz geht oder auch d) netzintern bleibt.
Mischkalkulation am Rande des Möglichen...!?
:eek:
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Den Info-SMS-Dienst hatte ich bei Einführung löschen lassen, die haben den wohl einfach wieder aktiviert.
Oder hängt das damit zusammen, daß ich die Multicard seit zwei Tagen habe?
Neue Karte(n), neue Rufumleitungen. Die sind alle auf standard und deswegen diese Umleitung wieder drin. Kurzer Anruf bei der Hotline oder Mail an die Kundenbetreuung und rausnehmen lassen.