ZitatOriginal geschrieben von phones4you
Was meinen Sie mit Angestellte von Körperschaften öffentlichen Rechts?
Ich antworte einfach mal mit einem Link: http://de.wikipedia.org/wiki/K…_%C3%B6ffentlichen_Rechts
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phones4you
Was meinen Sie mit Angestellte von Körperschaften öffentlichen Rechts?
Ich antworte einfach mal mit einem Link: http://de.wikipedia.org/wiki/K…_%C3%B6ffentlichen_Rechts
ZitatOriginal geschrieben von sir*deluxe
hab ich das eigentlich grade richtig gelesen bei O2, dass man beim studentenvertrag den active 100 für 19,95 bekommt, inkl 100 SMS/monat die ersten 6 monate lang ?? wenn ich allerdings den "normalen" active 100 online abschließe, dann habe ich doch automatisch 100 SMS/monat dabei ... und nicht nur die ersten 6. beim studentenvertrag müsste ich nach 6 monaten noch den 100er SMS dazubuchen, sprich nochmal 9,95 € drauf. macht beim student also 29,90 pro monat für 100 min + 100 sms, und beim normalen onlineabschluss nur 24,95 ?? das is doch verarsche der studenten ...
Nein.
Es gibt zwei verschiedene Tarife:
"Active 100" für 24,95 Euro mit kostenloser Hotline und Papierrechnung
"Active 100 Online" für 24,95 Euro mit kostenpflichtiger Hotline (62 Cent/Min), nur Online-Rechnung, aber dafür Frei-SMS
Der reguläre "Active 100" wird für Studenten in einem Rahmenvertrag angeboten und dadurch verringert sich die Grundgebühr um 5 Euro auf 19,95 Euro. Und aktuell gibts in einer Aktion in den ersten 6 Monaten noch Frei-SMS dazu.
Es ist keine Verarsche, weil die Frei-SMS beim Online-Vertrag durch die Hotline und die eingesparte Papierrechnung erkauft werden. Außerdem hast du die freie Wahl welchen Tarif du wählst.
wombat
Das stimmt.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Die Zeiten sind vorbei, oder wie willst du ein Notebook mit P4-Prozessorr und High-End-Grafikkarte betreiben, Notebook-Netzteile mit 150 W und mehr gibt es bei fast jedem Hertseller. Allerdings wie du schreibst, nur mit einer Spannung, die benötigen Kleinspannungen werden dann im Notebook selber runger-gewandelt.
Stimmt, ich habe die Kategorie Heizlüfter vergessen...
Das Netzteil meines Centrinos liefert 65 Watt, sofern ich mich nicht verrechnet habe (18,5 V bei 3,5 A).
Das würde auch mit dem übereinstimmen, was ich mit so einem billigen Stromverbrauchsmeßgerät messen konnte:
- ohne Akku ohne Displaybeleuchtung ~20 W
- ohne Akku mit Displaybeleuchtung ~30 W
- Akku laden und Display beleuchtet ~60 W
Was ist denn so schwer zu verstehen an "keine Vertragsverlängerungen"?
ZitatOriginal geschrieben von filosofolus
kennt sich jemand aus, kann man evtl. einen bestehenden Vertrag auf eine andere Person übertragen? Und bleibt der dann mit allen Konditionen so erhalten? Was kostet sowas?
25 Euro, das Formular gibts über die Kundenbetreuung. Der Haken an der Sache: Bei der Vertragsübernahme wird der Vertrag in die aktuellen Konditionen umgestellt.
ZitatUnd gibts vielleicht jemanden, der einen nicht mehr existierenden Vertrag haben will? Ich hätte da noch ne Karte...
o2 active50 online ohne Handy(gibts schon ne ganze Weile nicht mehr) mit AWP (gibts auch nicht mehr. Ist eigentlich ein guter Vertrag, für 15€ gibts 50 Minuten in alle Netze, 100 SMS, und 4Std tägl. frei ins Festnetz und zu o2 telefonieren. Wer Interesse hat, kann sich ja mal melden.
Was bei einer Vertragsübernahme dieses Vertrags passiert, kann ich nicht sagen. Aber da es da eigentlich nichts umzustellen gibt, könnte der sogar so bleiben. Vorher unbedingt bei der Kundenbetreuung rückfragen!
Das war ja nicht als absolut nötige Anforderung genannt.
Das T23 ist übrigens auch nicht gerade das kleinste Gerät. Subnotebook und 14.1" TFT schließt sich irgendwie aus.
Für 619 Euro gibts bei notebooksbilliger.de ein IBM Thinkpad R50e UR0BYGE.
Celeron M, 256 MB RAM, 30 GB, CDRW/DVD-Combo, LAN, 54 MBit/s WLAN,...
Klar, das Teil hat 3 Kilo und nicht bloß 2,4 wie ein anderes. Aber dafür ist es neu mit Garantie und der Akku hält die geforderten 2 Stunden locker durch (was bei einem Gebrauchtgerät das größte Problem sein dürfte). Und die Leistung liegt höher.
In der Region 600-800 Euro gibts auch noch viele andere Geräte. Ich denke, da hat man im Endeffekt mehr von. Ich nutze ein anderthalb Jahre altes Centrino Gerät (ein BenQ Joybook) als Hauptcomputer und bin damit zufrieden. Aber ich merke natürlich auch hier, daß der Akku schon nachläßt. Ähnliche Leistung bekommt man heute schon für richtig bezahlbare Preise.
Hier ist noch jemand mit dem Wechsel von Starter Online auf Active 50 Online
Da würde ich an deiner Stelle noch 200-300 Euro drauflegen und dann bekommst du auch was neues dafür, was taugt und weit mehr Spaß machen dürfte.
Edit: Mir ist gerade noch eingefallen, daß ich da was vermitteln kann. Ist ein Inspiron von Dell. Einziger Nachteil: Das Ding war mal Highend und ist kein Subnotebook, sondern eher was handfestes. ![]()
Die Daten grob übern Daumen gepeilt:
P3 mit 1000 MHz, 512 MB RAM, 40 GB HDD, 1600 x 1200 Display 15,4 ", Floppy, Geforce2Go 32 MB, WLAN-PCMCIA, USB2-PCMCIA, Tasche
Nein, das ist nicht möglich.
Ein Notebook-Netzteil liefert unter 100 Watt und es liefert nur eine Gleichspannung. Im PC brauchst du aber mehr als nur eine und müßtest dann wieder umwandeln. In so einem ATX-Netzteil steckt schon etwas mehr Technik drin als man meint.
Es gibt tatsächlich spezielle Wandlerplatinen für sowas, die über ein externes Netzteil gespeist werden. Da liegst du so bei 60 Watt, damit kann man nur Mini-ITX-Boards o.ä. betreiben.
Es gibt Industrie-PCs, die allein mit einem externen Netzteil gespeist werden. Aber das liegt dann schon eher wieder in der Mini-ITX-Region was Größe und Leistung angeht und außerdem liegt das preismäßig ein ganzes Stück höher. Die Abnahmemenge liegt dann auch weit über einem Stück.
Nachdem zwei Anfragen meinerseits über das Kontaktformular auf dhl.de trotz Eingangsbestätigung nicht beantwortet worden sind, habe ich sie am Sonntag noch mal an info@packstation.de geschickt.
Etwa eine Stunde später (am Sonntag!) rief mich ein netter Herr an, der für den Packstations-Support zuständig ist. Meine früheren Anfragen seien nicht bis zum Packstation-Team durchgekommen.
Er hat mir bestätigt, daß auch Express-Sendungen an Packstationen deponiert werden. Wenn kein ausreichend großes Fach mehr vorhanden sei, würde das Paket ins Depot mitgenommen und man würde dann per E-Mail darüber informiert.
Warum das bei mir absolut nicht geklappt hat, konnte er auch nicht erklären, hat sich aber dafür entschuldigt und extra geprüft, ob in der von mir genutzten Packstation mittlerweile Express-Sendungen deponiert werden oder ob die Jungs da es noch immer nicht richtig wissen und neu informiert werden müssen.
Wenn es Probleme mit der Packstation geben sollte, vergeßt das Kontaktformular auf dhl.de! Lieber gleich eine Mail schreiben.