ZitatOriginal geschrieben von deidei27
Verliere ich den bei einer AKTIVEN Vertragsverlängerung das AWP?
Nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von deidei27
Verliere ich den bei einer AKTIVEN Vertragsverlängerung das AWP?
Nein.
Ich ändere mal den Preis auf 230 Euro.
Edit: Kein Tausch. Ich möchte auch keine Geräte in Zahlung nehmen.
Ist kein Problem und unerheblich ob die Nummer nun 7 oder 8 Stellen hat.
Re: Kleine Bitte: Zwischenmiete für Freundin in Düsseldorf gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Also, vielleicht will ja einer ein bisschen seine Urlaubskasse aufpeppen oder für 3 Monate eine Frau in seiner Wohnunh ()!
Frau nehmen und Geld bekommen, wo gibts denn sowas? :eek:
Jaja... Gott, erhalte meine Gesundheit und die Arbeitskraft meiner Frau.
:p
Normalerweise ist es doch: Frau besorgen, Geld ausgeben. Und später Frau ziehen lassen, Geld auch weg.
Eine Scheidung ist wie ein Tornado: Am Ende ist das Haus weg. ![]()
Helge hat sich doch bereit erklärt ein Camp im Norden zu organisieren. :p
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Das stimmt leider nicht! Ich habe hier von O2 schriftlich, dass ich meine alten Studi Konditionen bei VVL behalte. Als ich den Vertrag aktiv verlängerte, musste ich trotzdem die neuen AGB anerkennen und die Konditionen waren futsch. Wenn du nicht aktiv verlängerst, bleibt alles. Wenn du ein neues Handy willst, ist das AWP weg...
Bei einer Vertragsverlängerung akzeptiert man immer die aktuellen AGB. Die aktuelle Preisliste nur dann, wenn man in einem Rahmenvertrag ist, der nicht mehr über VVL angeboten wird (wie im Beispiel Genion Studivertrag mit Rabatt).
Bei der Verlängerung eines Active mit Studirabatt bleibt alles.
Was das Abbestellen angeht: Wir werden sehen...
Aber was zum Geier ist ein FKS? :eek:
Die "ganzen Massen", die sich am letzten Tag angemeldet haben, bestehen aus: 2/3 C. Münz
:p ![]()
Aufgrund der geringen Anmeldezahlen müssen wir das Camp für dieses Jahr leider absagen. Vielleicht wird es ja nächstes Jahr wieder was - andere Zeit, anderer Ort, andere Orga, andere ...
Die bisherigen Einzahler bekommen ihr Geld natürlich wieder erstattet.
Übrigens, die angekündigte Überraschung wäre ein Abend Freigetränke gewesen.
Ich habe fertig.
Was steht denn im Kundencenter wann diese Daten übertragen wurden?
Programmierbare Taschenrechner sind übrigens ohnehin in den meisten Fällen nicht erlaubt.