-
BlindGuardian
Du hast das Konzept der BA wohl noch nicht ganz verstanden. Nicht die Firmen haben eigene Berufsakademien, sondern die BAs sind staatlich.
Du mußt dich bei einer Firma für ein BA-Studium bewerben, diese bewerben dich dann an der Berufsakademie. Ohne ausreichende Hochschulreife wirst du allerdings nicht zugelassen.
Dubl23
Ich mache Informationstechnik. Habe Montag bis Freitag und an den "schlechten" Tagen von 8.15 bis 19.20 Uhr einschließlich einer Stunde Pause laut Plan.
Edit: BA ist Vollzeit!
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Hmm, ich glaube, ich habe Tomaten auf den Augen: auf der Seite finde ich keinen Hinweis auf Tarife _ohne Handy_.
Fußnote 2 auf dem Gutschein:
"2) Sie erhalten 5,– € monatlichen Rabatt auf den Pack-Preis. Gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany in den Tarifen O2 Active 100 oder 250. Folgekosten inkl. Rabatt: Anschlusspreis 24,95 €, mtl. Pack-Preis
für Sprach-Minuten 19,95 € bis 39,95 €,..."
Und siehe da: Der einzige Active-Tarif für 19,95 € ist der Active 100 ohne Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hmm, wo finde ich eine Einrichtungsgebühr, habe den Tarif ausgewählt auf der Seite und es wurden keine weiteren Kosten angezeigt :confused:
Mir ist gerade aufgefallen, daß es keine Einrichtungsgebühr dafür mehr gibt. Wurde wohl mit der Umstellung auf die Plus-Tarife und die 1&1 DSL-Anschlüsse gekippt.
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Wenn ab 02/2005 die Multicard für UMTS erhältlich ist stimmt das o.g. Zitat nur, wenn dann die Multicard in allen Tarifen (Genion/Active) erhältlich ist, oder an dieser Angabe muß etwas geändert werden. Ich wollte damit ausdrücken, daß entweder bis 02/2005 dann auch Genion über UMTS geht oder eben die Multicard nicht mehr für alle Tarife erhältlich ist.
Sorry, aber das verstehe ich nicht.
Du bekommst auch jetzt die Multicard für alle Tarife. In Verbindung mit den Active-Tarifen mußt du derzeit dann allerdings auf UMTS verzichten.
-
Ich hab mir kürzlich wieder nen dedizierten Server angeschafft, dieses mal allerdings ohne eigene Hardware, sondern lediglich von der Stange. Der langweilt sich jetzt aber ohne Ende. 
Falls jemand Interesse hat und noch einen Platz für seine Homepage sucht, kann er oder sie sich gerne bei mir melden. Ne Kostenbeteiligung sollte allerdings drin sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Pannixx
Ist bekannt, ob 1&1 das nur in den "Fair Flat" Tarifen macht oder auch bei der richtigen Flat für 29,95 Euro? Grund dazu hätte 1&1 hier ja eher noch mehr. Ich lese überall aber immer nur von der "Fair Flat".
Eher unwahrscheinlich, daß dies auch bei der "richtigen" Flat gemacht wird, denn hier wird mit einer hohen Einrichtungsgebühr erstmal eine Schwelle gelegt, die garantiert alle Leute mit wenig Traffic draußen hält. Insofern ein verwundernswerter Tarif, aber wahrscheinlich nimmt den eh keiner. 
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Eine interessantere Frage wäre, ob Tchibo auf die Portierung überhaupt vorbereitet ist!?
Auf der Tchibo-Homepage gibt es eine MNP-Freigabe (http://images.tchibo.de/eCS/Store/de/W023_A4_Portierung.pdf). Die Rufnummernmitnahme zu Tchibo ist allerdings nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Spätestens dann wird auch Genion über UMTS funktionieren müssen oder hier
"O2 Multicard ist für alle Tarife von O2 mit 12- bzw. 24-monatiger Vertragslaufzeit erhältlich."
muß was geändert werden.
Wenn du jetzt nen Genion abschließt, bekommst du in der Regel mittlerweile auch eine UMTS-fähige SIM-Karte. Fähig bedeutet aber noch lange nicht, daß es für diese Karte auch freigeschaltet ist.
-
Re: Fragen und klärende Worte
Zitat
Original geschrieben von dieker
Reicht es wirklich, Mitglied einer Genossenschaft zu sein, die im DGRV ist?
Laut http://www.dgrv.de/de/news/news-2004.08.16-1.html reicht es sogar schon aus, Firmenkunde einer Genossenschaft im DGRV zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
o2 active 100 ohne Handy Student - gibt's das?
Ja. Steht übrigens auch auf dem Gutschein unter http://www.studenten-o2.de
Zitat
Fehlt nur noch eine 10er Taktung, damit man wirklich sorgenfrei telefonieren kann.
Die gibts leider (noch?) nicht.