ZitatOriginal geschrieben von Keule
Kann man mit der Tchibo-Karte auch kostenlose Sprachnachrichten über den Anrufbeantworter Senden ???
Nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Kann man mit der Tchibo-Karte auch kostenlose Sprachnachrichten über den Anrufbeantworter Senden ???
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Gute und schlechte Ports gibt es nicht.
Frag mal DUSA...
ZitatOriginal geschrieben von Schmedie
Als ich im Juli den Antrag auf Umstellung in einen Plus Tarif gestellt habe, hieß es bei 1&1, das man auch den Anschluß von DSL umstellen muss !
Da es mit der Umstellung auch nach 9(!) Wochen noch nicht geklappt hatte und ich jeden Tag dort genervt habe, gab es dann auf einmal doch die Umstellung in einen Plus Tarif ohne Providerwechsel :confused:
Du hättest anrufen müssen und deinen Wunsch äußern, dann hat 1&1 auch den Wechsel unter Beibehaltung des T-DSL-Anschlusses gemacht. Subventionierte Hardware gibts in diesem Fall aber keine dazu.
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Bezog sich das "Nein" nur auf die SMS-Pakete oder auch auf die GPRS-Pakete und WAP-Flatrate (ich meine bzgl. des Rabatts, daß es die GPRS-Pakete und die Flat mit Genion gibt, weiß ich)?
SMS-Pakete gibt es nur mit den Active-Tarifen. Es gibt keinen Rabatt auf GPRS-Pakete und Zusatz-Packs.
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Mal ne Frage, gibt es auch irgendeinen Rabatt auf GPRS-Pakete und die WAP-Flatrate?
Und noch was ganz anderes: gibt es die SMS-Paks jetzt eigentlich auch für Genion Profi oder nur für die UMTS Active Tarife?
Nein.
Nur für die Active-Tarife.
Bei E-Plus wird nur einmal beim Vertragsabschluß kontrolliert.
Herzliche Glückwünsche auch von mir! 
Hamburg ist groß..
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Inziwschen sollten nur noch UMTS-SIMs rausgegeben werden.
Bilden die Multicards eigentlich auch weiterhin die Ausnahme?
ZitatOriginal geschrieben von thebee
So, auch die Tchibo Mobilfunk Seite scheint kurz vor dem Content Start zu sein.
Soeben geschaut auf http://www.tchibomobilfunk.de
Die Domain wurde von einer Privatperson registriert. Das hat mit Sicherheit nichts damit zu tun.
Bei UMTS ist derzeit aber das gesamte Netz offen und nutzbar.