ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Sperrgut braucht immer länger.
Carsten hat das doch nicht als Sperrgut verschickt. Einfach in zwei Teile geschnitten und in zwei Umschlägen verschickt. ![]()
Nix für ungut, aber SCNR. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Sperrgut braucht immer länger.
Carsten hat das doch nicht als Sperrgut verschickt. Einfach in zwei Teile geschnitten und in zwei Umschlägen verschickt. ![]()
Nix für ungut, aber SCNR. :cool:
Das Jahrestreffen geht einen Abend, das Camp geht ein Wochenende - noch Fragen? ![]()
Sowas geht nur bei bestimmten Händlern. Einfach im Werbeforum umsehen.
ZitatOriginal geschrieben von sugaboy
Ach ja ganz vergessen: Studenten Tarif in Onlien Tarif, kannst du auch knicken, die Wahrscheinlichkeit strebt auch hier gegen null!
Da wird dir das Customer Retention Team was anderes erzählen. In einigen Fällen ist das möglich.
ZitatGenau so ist es bei o2. Wenn ich im Shop oder Media Markt arbeite hab ich keine Berechtigung zur Verlängerung eines Online Vertrages. Geschweige denn eine Berechtigung zur Modifizierung des Tarifes.
Klar können Onlineverträge im Shop verlängert werden.
Bitte erst informieren, dann Behauptungen aufstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Nein, es gibt keine ICs bei SMS.
Es gibt keine "IC-Gebühren", dennoch nehmen die Netzbetreiber keine SMS kostenlos an!
Oder versuch mal ne SMS zustellen zu lassen für sagen wir 3 Cent. Das wird dir keiner anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von michback
Wenn o2 zwei Kinder hatt - eines heißt "minutenpacket", und das andere "Genion".
Jetzt schenke ich dem einen Kind einen Bonbon - was geht da wohl ab? Warum nicht beiden den Bonbon geben?
Denk mal an die Studentenwohnheime. Ich glaub da würden die Funktürme zwischen 18 und 22 Uhr in Flammen stehen..
![]()
ZitatEs kann ja sein, das o2 in diesm Punkt noch nachbessert, und auch dem "genion-Kind" dieses Bonbon anbietet.
Wie wärs mit einem Homezone-Pack, sobald Genion unter UMTS auch läuft? :top:
ZitatOriginal geschrieben von Tom Paris TK
Und nun will man mit aller Gewalt auf den Budgettarifzug aufspringen und die Genion Tarife (die wie hier im Thread schon mehrfach erwähnt O2 ausmachen und von der Masse abheben) wegdrängen. :confused:
Es will keiner Genion wegdrängen. Irgendwann wird es schließlich auch Genion in UMTS geben.
Es wird hier nur die zweite Produktschiene (Active) weiter ausgebaut, da diese ziemlich kastriert gestartet war.
Re: Re: After Work Pack von o2
ZitatOriginal geschrieben von Saluton
Das ist in Anbetracht der Tatsache, daß Prepaidkunden von O2 ja 2 Cent pro Minute für jedes nicht umgeleitete Gespräch bekommen, wirklich mutig von O2. Das treibt den ARPU natürlich noch weiter in die Höhe.
Meinst du wirklich? 4,95 Euro Grundgebühr sind nicht viel für die ARPU-Betrachtung: Es müßten schon 2,5 Millionen Kunden dieses Pack buchen und bislang in der Afterwork-Zeit nicht telefoniert haben, damit der ARPU um 2 Euro nach oben geht - und zwar nur der für Vertragskunden, nicht mal der ARPU aller Kunden.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Ob das Geld überhaupt o2 erhält? oder doch nur die Mutter BT?
Die "Mutter" von o2 Germany ist mmO2, nicht BT.
ZitatOriginal geschrieben von atomic9000_muc
Ab IV Quartal soll es den Studententarif auch für o2 Active geben.
Woher hast du das?
ZitatKarstadt vertreibt oft nur Debitel. Da sollte man sich die Verträge ganz genau anschauen, die man abschließt.
Es geht doch um eine o2-Vertragsverlängerung. Da kann Debitel die Finger gar nicht drin haben.
ZitatOriginal geschrieben von atomic9000_muc
Umstellung von Normal auf Online-tarife ist nicht möglich.
In Ausnahmefällen bei der VVL über die VVL-Hotline schon.