Ist die Differenz zwischen Rechnungsdatum und angekündigtem Abbuchungsdatum 7 Tage?
Dann wird vielleicht aktuell noch 10 Tage bis nach Rechnungsdatum gewartet, bis die Lastschrift gestartet wird. Und dann kommen noch 1-3 Tage für die Bank dazu.
Beiträge von Martin Kissel
-
-
lol... :top:
Mittlerweile geht übrigens auch
Aber wenn wir schon dabei sind. Das folgende SETL2-Programm löst das Problem der Türme von Hanoi in 788 Bytes. Und ne Ausgabe ist auch drin.
Zitatprogram m;A:={1,2,3};P:={[[n in[1..0 max/B]|n in B],[n in[1..0 max/C]|n in C],[n in[1..0 max/D]|n in D]]:B in pow A,C in pow A,D in pow A|B+C+D=A and B*C={}and C*D={}and B*D={}};R:={[[L,M,N],[L(2..),[L(1)]+M,N]]:[L,M,N]in P|#L/=0 and(#M=0 or L(1)<M(1))}+{[[L,M,N],[L(2..),M,[L(1)]+N]]:[L,M,N]in P|#L/=0 and(#N=0 or L(1)<N(1))}+{[[L,M,N],[L,M(2..),[M(1)]+N]]:[L,M,N]in P|#M/=0 and(#N=0 or M(1)<N(1))}+{[[L,M,N],[L(2..),[L(1)]+M,N]]:[L,M,N]in P|#L/=0 and(#M=0 or L(1)<M(1))}+{[[L,M,N],[[N(1)]+L,M,N(2..)]]:[L,M,N]in P|#N/=0 and(#L=0 or N(1)<L(1))}+{[[L,M,N],[L,[N(1)]+M,N(2..)]]:[L,M,N]in P|#N/=0 and(#M=0 or N(1)<M(1))};X:={[[[1,2,3],[],[]]]};Y:=[[],[1,2,3],[]];loop X:={p+[z]:p in X,[y,z]in R|p(#p)=y};if{x in X|x(#x)=Y}/={}then Z:=arb{x in X|x(#x)=Y};print(Z);stop;end if;end loop;end m;
Aber ich gebs ja zu, in dieser Kürzest-Form versteht das kein Mensch mehr - auch keiner, der es in der langen Form verstanden hat.

-
Zitat
Original geschrieben von vwfreak2001
Hab gerade das 3410 bei phonehouse für nen Verwandten bestellt.
Ich hab während des ganzen Bestellvorgangs aber nichts über die Zahlungsmodalitäten gefunden. Der einzige Hinweis war, dass das Paket mit der normalen Hauspost kommt.Bis zu einem bestimmten Betrag liefert TPH versandkostenfrei, darüber liegen die Versandkosten bei unter 5 Euro. Ich habs aber auch eben trotz intensiver Suche nicht auf der Homepage gefunden. Keine Ahnung wo ich da vor drei Wochen geguckt habe...
Das Nokia 3410 hat im Prepaid-Paket einen Simlock. Den dürfte aber niemand stören, da es im Internet schon "online Code-Calculatoren" gibt.
-
<?echo substr(fread($o=fopen("http://wetter.ais.fraunhofer.de","r"),729),-4);fclose($o);?>:p
-
Zitat
Original geschrieben von News_GmbH
Zum anderen sind die genannten Quellenangaben verlässlich. Das hin und wieder mal Fehler einschleichen, kann natürlich mal passieren.Wobei sich teltarif schon was geleistet hat mit der Bindung an ActivePacks
und nur werktags. Gut recherchiert war das nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von Scurra
1. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit bei o2 einen Vertrag zu bekommen mit vergünstigter Grundgebühr? (Für mich als Schüler bzw. Student)Im o2-Shop (und nur dort) bekommst du den Schüler-RV mit 5 Euro Gesprächsguthaben jeden Monat.
Zitat2. Gibt es andere Provider bei denen man einen solchen vergünstigten Tarif (ca. 5 € GG bei normalen Verbindungstarifen) bekommen kann (inkl. Handy mit 24 Monatigem Vertrag) oder andere Vergünstigungen wenn man Schüler/Student ist?
Bei E-Plus gibts 30 (?) Frei-SMS. Andere sind mir nicht bekannt.
-
Re: Hochhol
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Somit ist die ganze "Sie behalten (bei Verlängerung) ihre Konditionen"- Kac&%$ doch für'n Ar§%$ !? Also was soll das?Bei einer passiven Verlängerung um 12 Monate bleiben die Konditionen erhalten. Die Aussage stimmt also.
Bei einer aktiven Verlängerung um 24 Monate wird man gesagt bekommen, daß es den so nicht mehr gibt, aber man den neuen anbieten kann.
-
-
-