a) Rolli kannst du glauben, er wird hier sicher nicht vorsätzlich was falsches schreiben
b) er hat doch geschrieben, daß er (noch) keine Preise nennen kann
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
a) Rolli kannst du glauben, er wird hier sicher nicht vorsätzlich was falsches schreiben
b) er hat doch geschrieben, daß er (noch) keine Preise nennen kann
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Wieso kann man dann auf o2online hinter Empfang des Services immer auf dem Gerät, dass unter "Anrufe (sofern eingeschaltet)" markiert ist. "SMS" ankreuzen?
Bevor ich mir was zusammentipper, nehm ich lieber ein Zitat von Dicht:
ZitatDiese Funktion bewirkt (derzeit noch) lediglich, daß die 125-Einstellung an die 123-Einstellung gekoppelt wird. Der Vorteil besteht darin, mit *123# Anruf- und SMS-Empfang in einem Rutsch umzustellen. Sie bewirkt NICHT, daß für SMS die 124-Einstellung gilt, wenn das 123-Handy nicht ereichbar. Genau dies soll aber kommen.
Ich hab ganz übersehen, daß du keinen Genion dabei hast.
Wobei ich lieber einen Genion nehmen würde als 1 VF und 1 TM. ![]()
Wenns zum Threadtitel paßt, dann hau es hier rein, ansonsten mach einen neuen Thread auf.
Versprechen will ich nix, aber vielleicht guck ich ja mal drüber. :top:
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
was den versand angeht, man muss der post das geld ja nicht das geld in den rachen werfen und ich wollte lediglich fragen ob nen preiswerterer versand eventuell möglich ist...
Lesen bildet:
ZitatDie Versandkosten belaufen sich auf 4,30 für ein Päckchen (inkl. Verpackungsmaterial), da die Post zum 01.07.04 die Maximalmaße für Warensendungen deutlich beschnitten hat und wir somit leider zum Päckchenversand gezwungen sind
P.S.: A4-Umschlag? Du weißt wie groß A4 ist und du weißt wie groß ein Nummernschild ist? Das kann nicht passen.
Dann hast du den "Select Online". Ein Wechsel in den Genion Duo ist aber auch hieraus nicht möglich.
Was aber geht:
Deine Freundin schließt einen Genion Duo Online ab und du behältst deinen jetzigen Vertrag. Die 1. Karte und das Handy bekommt deine Freundin. Die 2. Karte führst du in einem Dual-Sim-Adapter mit dir. Auf der 2. Karte ist eine Rufumleitung bei Nichterreichbarkeit auf deinen Select Online eingestellt.
Aus Sicht deiner Freundin:
- Anruf: die neue Duo-Nummer für 7 Cent und das Gespräch wird kostenlos auf deinen Select umgeleitet
- SMS: auf deine bisherige Select-Nummer
Aus deiner Sicht:
- Anruf: von der neun Duo-Sim auf ihre neue Duo-Nummer für 7 Cent
- SMS: wie bisher von deinem Select Online auf ihre neue Nummer
Klar, die Sache erfordert einen Dualsim-Adapter und umschalten, wenn du deine Freundin anrufen willst, sowie die Grundgebühr für 3 Karten, dafür hast du aber auch alles was du wolltest. ![]()
Alternativ: Warten bis zur Vertragsverlängerung und dann mit der Hotline um einen Tarifwechsel in Genion Duo Online feilschen.
Kannst aber auch einfach mal ein Fax oder Brief machen mit der Bitte um Tarifwechsel von Select Online auf Genion Duo Online. Vielleicht liest das ja ein netter Mitarbeiter, der sich die Arbeit macht und die Umstellung per Hand durchführt.
Ich war auch wegen fclose() am überlegen, aber habe auf Anhieb nirgends eine Quelle gefunden aus der hervorgeht, daß der Garbage Collector ungenutzte Ressourcen wegschafft. Gerade bei persistenten DB-Connections macht er das nämlich nicht.
In diesem Fall ist aber nichts persistentes da und beim Beenden des Scripts müßte eigentlich der Garbage Collector ohnehin alles wegwerfen, was noch da ist.
Das ist dann eine Frage des Stils, aber es müßte laufen. ![]()
Welchen Zweck erfüllen eigentlich der TellySmile und der VF Sun?
Für Gespräche in Mobilnetze sind die doch beide eher nicht geeignet. Selbst netzintern ists zu teuer.
Aus einem Genion Online einen Genion Duo Online zu machen ist nicht möglich.
Bestenfalls bei der Vertragsverlängerung mit etwas Verhandlungsgeschick.