Ich fand ihn ebenfalls :top:
(das ist jetzt hoffentlich der bekannte Wink mit dem
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich fand ihn ebenfalls :top:
(das ist jetzt hoffentlich der bekannte Wink mit dem
)
Perfekt!
Meins dann bitte zum Camp mitbringen.
Korrekt. Sobald ein Vertrag gekündigt ist, geht das online nicht mehr.
Wahrscheinlich kann das E-Plus-System keine Kündigungsrücknahme automatisch durchführen.
Ich gehe davon aus, daß die Seite noch nicht aktualisiert wurde.
Aber zur Sicherheit besser die Änderung abwarten oder bei der Hotline nachfragen.
Aber selbst wenn: Du hast bei der "großen Laufzeit" 6 Testwochen und könntest darüber aussteigen.
Hast du letztes Jahr von dem Kartoffelsalat gegessen?
Der wurde gelobt - sogar später noch, als bekannt war, daß er vom Aldi war.
ZitatOriginal geschrieben von twisterbyte
Ja in diesem Forum wen man sich weiter umhört in anderen Foren sagt jeder was anderes.
Muß man diesen Satz verstehen? Komischer Satzbau. :confused:
Deine 5. Frage erübrigt sich doch von alleine, oder? Streaming über WAP ![]()
ThePhoneHouse ist ServiceProvider von E-Plus, die hießen früher Hutchison Telecom.
Kann man auch hier nachlesen: http://www.eplus-unternehmen.d…e/corporate/9/9_3/9_3.asp
Mekong will zum Camp kommen und hat sich bislang noch immer nicht angemeldet.
Ich glaube, da wird ne Runde Kartoffelsalat (zur Not den vom Aldi) fällig. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
tatsache! na die penner können sich aber auch nich entscheiden, was sie nu anbieten wollen...
Sag mal, willst du bloß ein teures Handy für möglichst 0 Euro zum Angeben kaufen oder möchtest du einen Vertrag abschließen und brauchst das Handy zum telefonieren?
Diese Ausdrucksweise kenne ich nur von ersterer Gattung Mensch.
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Wenn die Empfangssituation bei beiden schlecht ist würde ich lieber zu einem D-Netz gehen. Bedenke bitte, daß Dich O² nur an ausgesuchten Stellen ins D1-Netz lässt und nicht automatisch wenn kein Empfang mehr möglich ist.
Eher umgekehrt: Du wirst nicht an ausgesuchten Stellen ins D1-Netz gelassen, sondern an ausgesuchten Stellen nicht ins D1-Netz gelassen. Ist ja nicht so, daß halb Deutschland Barring-Gebiet wäre.