Beiträge von Martin Kissel

Hallo Leute,

ich möchte meinen o2 DMP verkaufen, da ich ihn bislang erst einmal genutzt habe.

Das Gerät ist in neuwertigem Zustand und kommt mit 2 SD-Karten á 64 MB sowie Originalverpackung.

Preisvorstellung bitte per PN an mich.
    Danke.

Martin

Etwas ähnliches steht beim Surf&E-Mail-Pack auch noch in einer Fußnote.
    Wahrscheinlich wird die Homepage erst in den nächsten Tagen aktualisiert.
    Die MMS-Preise sind auch noch nicht auf 0,39 Euro korrigiert worden.

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Also ich war vor knapp drei Jahren auf der Systems in München und hatte weder auf dem Messegelände, in Aschheim-Dornach, in Gräfelfing oder auch in der Innenstadt (an das Rincon in der Rumfordstraße kann ich mich noch erinnern) Probleme mit E-Plus.

Fahr mal den mittleren Ring telefonierend ab. In den Tunneln geht gar nichts mehr. Mit den anderen Netzen einwandfrei ohne Aussetzer.

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    - Kann man bei der Online-Bestellung irgendwo angeben, daß man gerne U-SIMs haben möchte? Wäre doch (auch für o2) Unsinn, jetzt normale SIMs auszugeben, wenn der Kunde in einigen Monaten definitiv UMTS nutzen möchten.
    - Wird die HZ bei der Umstellung auf Multicard neuberechnet (ich meine nicht die Konfig-SMS, sondern die interne Berechnung der HZ durch o2!)?

U-Sims bekommst du nur mit o2 Active Vertrag, nicht mit Genion und Co. Sofern du im Active bist, müßtest du automatisch U-Multisims erhalten, sofern diese schon verfügbar sind.
    Meines Wissens wird die Homezone nicht neu berechnet.

Ein Simlock-Handy wird man nicht ohne Simcard vertickern. Das Handy wird doch gerade subventioniert, damit mans über die Sim wieder reinholen kann.

Ich war heute im TPH-Shop in der Stuttgarter Gourmet-Straße aka. Fressgasse. Mein defektes 3210 wollte der gute Mann ohne Ladegerät nicht haben, aber wir konnten uns drauf einigen, daß er zwei 3210 ohne Ladegerät akzeptiert. :top:
    23 Euro (über get back) ist echt ein super Preis fürs 3410. Morgen gehts gleich nochma hin. :D

Genau das ist das Problem.
    Nimmer lieber ein ordentliches 300 Watt Netzteil anstatt ein billiges >400 Watt.

Ich hatte mal ein billiges 550 Watt (!) Netzteil von eBay nebst einem billigen 400er. Die haben weniger Leistung gebracht als ein 300 Watt-Markengerät, obwohl sie laut Datenblatt weit mehr hätten bringen müssen.
    So viel Saft braucht man nämlich auch wieder nicht. 300 Watt sind ne Menge Holz.

Mein Notebook braucht 20-25 Watt... :p

me too
    Sorry, sollte nicht gemein klingen.