Wenn ich nen Mini bekomme, unterschreib ich auch zwei E-Plus-Verträge - aber nur bei voller Auszahlung.
:p
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Hallo Leute,
ich möchte meinen o2 DMP verkaufen, da ich ihn bislang erst einmal genutzt habe.
Das Gerät ist in neuwertigem Zustand und kommt mit 2 SD-Karten á 64 MB sowie Originalverpackung.
Preisvorstellung bitte per PN an mich.
Danke.Martin
-
Etwas ähnliches steht beim Surf&E-Mail-Pack auch noch in einer Fußnote.
Wahrscheinlich wird die Homepage erst in den nächsten Tagen aktualisiert.
Die MMS-Preise sind auch noch nicht auf 0,39 Euro korrigiert worden. -
Der Genion Duo Online wird derzeit nur in der Form Genion plus Genion ohne Handy für monatlich 15 Euro angeboten. Aber beide Karten mit je 125 Frei-SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Also ich war vor knapp drei Jahren auf der Systems in München und hatte weder auf dem Messegelände, in Aschheim-Dornach, in Gräfelfing oder auch in der Innenstadt (an das Rincon in der Rumfordstraße kann ich mich noch erinnern) Probleme mit E-Plus.Fahr mal den mittleren Ring telefonierend ab. In den Tunneln geht gar nichts mehr. Mit den anderen Netzen einwandfrei ohne Aussetzer.
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
- Kann man bei der Online-Bestellung irgendwo angeben, daß man gerne U-SIMs haben möchte? Wäre doch (auch für o2) Unsinn, jetzt normale SIMs auszugeben, wenn der Kunde in einigen Monaten definitiv UMTS nutzen möchten.
- Wird die HZ bei der Umstellung auf Multicard neuberechnet (ich meine nicht die Konfig-SMS, sondern die interne Berechnung der HZ durch o2!)?U-Sims bekommst du nur mit o2 Active Vertrag, nicht mit Genion und Co. Sofern du im Active bist, müßtest du automatisch U-Multisims erhalten, sofern diese schon verfügbar sind.
Meines Wissens wird die Homezone nicht neu berechnet. -
Ein Simlock-Handy wird man nicht ohne Simcard vertickern. Das Handy wird doch gerade subventioniert, damit mans über die Sim wieder reinholen kann.
Ich war heute im TPH-Shop in der Stuttgarter Gourmet-Straße aka. Fressgasse. Mein defektes 3210 wollte der gute Mann ohne Ladegerät nicht haben, aber wir konnten uns drauf einigen, daß er zwei 3210 ohne Ladegerät akzeptiert. :top:
23 Euro (über get back) ist echt ein super Preis fürs 3410. Morgen gehts gleich nochma hin.
-
Genau das ist das Problem.
Nimmer lieber ein ordentliches 300 Watt Netzteil anstatt ein billiges >400 Watt.Ich hatte mal ein billiges 550 Watt (!) Netzteil von eBay nebst einem billigen 400er. Die haben weniger Leistung gebracht als ein 300 Watt-Markengerät, obwohl sie laut Datenblatt weit mehr hätten bringen müssen.
So viel Saft braucht man nämlich auch wieder nicht. 300 Watt sind ne Menge Holz.Mein Notebook braucht 20-25 Watt... :p
me too
Sorry, sollte nicht gemein klingen. -
pah von wegen... Freibier kostet heute so viel wie früher. Und auch die 55 Cent-Briefmarke ist dieses Jahr so teuer wie vor zwei Jahren. Also wo ist das Problem?

-
Ich glaube nicht, daß das irgendwo einzeln verkauft wird. Und wenn, sicherlich nicht für 20 Euro.