Aldi wurde zwar auf das Telefónica System umgestellt (dabei wurden keine Rufnummern portiert!), Vertragspartner ist jedoch weiterhin die E-Plus Service GmbH & Co. KG.
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Bevor ich einen kleinen Roman schreibe, stattdessen ein paar Hinweise zum selbst nachlesen:
Bestandsdaten
§§ 111-113 TKG, § 100j StPOVerkehrsdaten
§ 96 TKG, § 100g StPO
Vorratsdatenspeicherung: §§ 113a ff. TKGTelekommunikationsüberwachung
§ 110 TKG, TKÜV, TR-TKÜV, § 100a StPOEs gibt noch ein paar andere Gesetze, aber mit den genannten weißt du bereits was geht.
-
Bei Telefonica in beiden Netzen 4 Tage.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ein Ersatz für E-Plus UMTS ist o2 LTE meist aber nicht - weil ausserhalb der Ballungsraeume gab es meist ja nur entweder E-Plus UMTS oder o2 LTE aber nicht beides gleichzeitigDu solltest mal aus deinem Eck rauskommen. Die Welt ist anders, als du sie dir vorstellst.

-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Ich zähle 6 :cool:Und ich sogar 10 :p

-
Tash: Nur eine temporäre Stromabschaltung, noch keine Konsolidierungsarbeiten.
ZitatOriginal geschrieben von marcometer
Grund ihn hier nochmal zu posten ist, dass hier keiner fehlen sollte.Dann fehlen aber noch so einige.
:top: -
Re: Re: UMTS weiterhin down in 36381 Schlüchtern
ZitatOriginal geschrieben von SIM-Funker
UPDATE: Auch wenn auf der o2-Netzkarte die Innenstadt von Schlüchtern immernoch UMTS-frei dargestellt wird, scheint das UMTS/HSDPA-Netz lt. meinem Display wieder online zu sein (Stand: 14.12.2016)Und an der Autobahnabfahrt Schlüchtern-Nord ist LTE 800 on air gegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Monty312
Hat jemand von unseren Osthessen-Insidern eine Ahnung, was in Hauswurz los ist? Bekannte dort haben seit ca 2 Wochen überhaupt kein Netz mehr, und in der aktuellen Karte ist tatsächlich ein Funkloch verzeichnet ... kommt da wieder was?Umbau mit Systemtechnikwechsel auf 262-03. Hoffentlich fertig am 23.12. Nächstes Jahr folgt dann immerhin ein LTE 800 Upgrade.
-
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ich schätze vor 3 Tagen etwa. Es klang nicht so. Weil gezielt diese Rufnummer gemeint war.Diese Info ging an alle, die noch nicht in 262-03 eingebucht waren, weil bspw. das Handy die Änderung nicht an die Sim weitergegeben hat. Also brav einbuchen, damit es auch mit 262-03 klappt. :top: