kossy
Sie sind laut neuer Preisliste nur noch in € kostenfrei. Bei allen anderen Währungen und somit überall außerhalb des Euroraums werden 1,7% berechnet.
Beiträge von Martin Kissel
-
-
Doch, Telefónica ist dort mit GSM 1800 und UMTS vertreten.
-
Die unangekündigte Preiserhöhung ergibt sich recht deutlich aus den unterschiedlichen Preislisten.
Preisliste (Preis- und Leistungsverzeichnis) (Version 1.0, Datum: 28.09.2016)
MasterCard Abhebungen an Geldautomaten in allen Währungen*
Kunden mit ursprünglicher Lieferadresse innerhalb Deutschlands: Abhebungen außerhalb Deutschlands: kostenlos
* außer N26 Flex Konto und Basiskonto KundenPreisliste (Preis- und Leistungsverzeichnis) (Version 1.1, Datum: 26.10.2016)
Mastercard Abhebungen an Geldautomaten in €
Kunden mit ursprünglicher Lieferadresse innerhalb Deutschlands: Abhebungen an Geldautomaten außerhalb
Deutschlands KostenlosMastercard Abhebungen an Geldautomaten in sonstigen Währungen:
Für Black Kostenlos
Für Business- und Girokonto 1,7% vom Umsatz
Gilt nicht für Flex- und Basiskonto Kunden.Nachdem nun spätestens alle zwei Monate etwas verschlechtert wird - was kommt als nächstes? :p
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Mal wieder: Ahnungslosigkeit, Unvermögen oder Maulkorb bei der Hotline.Durch die FAQ unter https://www.blau.de/service/faq/simyo-zu-blau/ ist ja nun ziemlich klar, dass die simyo-Prepaids von E-Plus zu o2 portiert werden (zukünftig *101# für die Guthabenabfrage und 333 für die Mailbox, 56656 für die Überweisungsdaten usw.). Dass da nun nicht eine weitere Portierung dazwischenfunken kann/soll, ist verstehbar.
Es wäre gut, wenn die Hotliner das auch so sagen würden und nicht irgendeinen Sch... erzählen.
Mal wieder: Ahnungslosigkeit oder Unvermögen im Forum.

Bei der Migration wird zwar nahezu alles geändert, es wird jedoch keine Rufnummernportierung durchgeführt. Die Rufnummer bleibt bei D091 (E-Plus).
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Intressanter finde ich da schon die Idee den Tarif zu Dritt zu nutzen, weil da waeren dann nur noch 7,66€ pro Anschluss.Das dürfte über die AGB sicherlich nicht erlaubt sein und wäre somit vertragswidriger Missbrauch.
-
Stuttgart, Freitag 28.10.2016, ab ~18:30 Uhr
Irgendwo in der Innenstadt, nicht allzuweit vom Hbf entfernt.
Wer wäre dabei?
-
Bin mir nicht sicher, ob die LTE Freischaltung auch ohne Datenpaket gleich mit drin ist, aber kostenlos gibt es die Karte schon mal: o2 Freikarte :top:
-
Bei Prepaidkarten, auf welchen die SMS zur Umstellung eingegangen ist, würde ich von Aufladungen per Überweisung absehen - sicher ist sicher. Und sobald alles erfolgreich durch ist, spricht nichts gegen erneute Überweisungen auf die neue Bankverbindung.
-
Wenn man die Beiträge hier liest, könnte man meinen Eintrag eines Bankkontos bei der Schufa wäre eine schlimme Krankheit. Kann ich nicht nachvollziehen.
Zwar ist mein N26 Konto nicht als solches eingetragen, vom Termin der Kontoeröffnung im April steht jedoch eine "Anfrage zum Girokonto" von "Wirecard Bank AG (Abw. NUMBER26 GmbH)" mit Speicherdauer von "bis zu" einem Jahr. Gestorben ist daran niemand.

-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Genau deshalb ist diese Option auch buchbar und es KANN gar kein Systemfehler sein.Vielleicht ist es ja auch ein Systemfehler, dass die Tarifhaus-Tarife als All-In auf der Rechnung stehen. Nur mal so als Gedankenanstoß...
Also Leute, regt euch ab.