-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Ich hab vor 2 Jahren mein Abi auf 'ner "schweren" Schule mit nem sehr guten Schnitt gemacht und musste trotz Mathe-LK nie mehr als vielleicht maximal 7 Stunden am Tag lernen. Es gab 3 Klausuren + 1 mal mündlich im vierten Fach. Die 3 Klausuren lagen jeweils ne Woche auseinander.
Kommt mir bekannt vor. Ich hatte die schriftlichen Abi-Klausuren allerdings an Donnerstag, Freitag und Montag hintereinander. Nur die mündliche war ne halbe Ewigkeit später.
Das Abi ist gar nicht so schwer wie es erst scheint. Das haben mir eigentlich alle, mit denen ich drüber gesprochen habe, auch bestätigen können.
Denk einfach daran, wie viele "Deppen" das Abi schaffen. Dann machste das mit links.
Ich habe nächste Woche auch fünf Klausuren vor mir. Wird scho werden.
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Ein wenig OT und noch eine Zeitlang hin, dafür nicht ganz so weit weg: auf der Systems in München (18.-22. Oktober 2004) offerieren die Netzbetreiber gewöhnlich auch ganz nette Messepreise. Zumindest bei VD weiß ich, dass diese Angebote dann auch in den VD-Shops in der Stadt gelten.
Die Systems verliert derzeit doch ziemlich. 2003 war sie ziemlich überschaubar, die Messeangebote von Vodafone und T-Mobile fand ich nicht besonders gut, E-Plus hab ich gar nicht entdeckt und o2 war nur auf Partnerständen bei Tobit, Microsoft und Xerox iirc.
-
100 Euro sind die geplanten einmaligen Kosten für das Gerät.
Die laufenden Kosten stehen noch nicht fest.
-
Zitat
Original geschrieben von Beccy
im Prinzip wäre es besser aber dann habe ich bei mir zuhause die Homezone nicht!
Doch, klar. Die Homezone ist nicht der eingezeichnete Kreis, sondern die dunkle Fläche.
Hier siehst du es etwas besser.
-
Als DSL-Light-Kunde ist man der Depp. Alles bleibt gleich, nur der Preis erhöht sich ab 1. Januar 2005.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Trotz UMTS-Kooperation von O2 und T-Mobile haben die in Dortmund völlig andere UMTS-Standorte! O2 hat laut der Sender-Karte auf http://www.dortmund.de sogar schon ne ganze Menge UMTS-Standorte (D1 auch, aber eben fast immer andere).
Wo kann man in der Karte die Anzeige auf UMTS-Stationen beschränken?
Bezüglich der Standorte von T-Mobile und o2: Warum sollte man Sender auf den selben Standort setzen?
-
Die Rechnung würde übrigens wieder überarbeitet für WAP-Verbindungen.
Es werden nicht mehr alle Verbindungen aufgelistet und nachher wieder vergünstigt, sondern gleich mit 0 Euro angesetzt.
Auch die Bezeichnungen haben sich geändert, so wird zwischen WAP / WAP 2.0 und WAP Click unterschieden und die Anzahl der Seiten bzw. das Übertragungsvolumen angegeben. WAP 2.0 fällt natürlich auch in die WAP-Flatrate.
Es werden auch alle gleichartigen Verbindungen eines Tages zusammengefaßt.
Hier ein Beispiel:

-
Zitat
Original geschrieben von geniongroup
Wo gibt es eigentlich Übersichtskarten bzgl. O2 UMTS Ausbau?
Ganz einfach:
Man nehme das T-Mobile-UMTS-Netz und denke sich noch zusätzlich das o2-UMTS-Netz dazu.
-
Das hatten wir doch kürzlich erst.
DHL - dauert halt länger
-
Nein, die können keine Nachforderung verlangen.
Ich habe damals auch für ein Super-Abo bis einschließlich Juli 2004 bezahlt. Die können nicht sagen, daß das jetzt auf einmal teurer ist. Wenn dem tatsächlich so wäre, dann kündige ich und fordere meinerseits das Geld für die ungenutzten Monate zurück.