Wahrscheinlich wird es technisch unterdrückt. Ich glaube, der D-Kanal wird mittlerweile etwas "reguliert".
Aber ich glaube auch, daß du ein solches Programm nicht einsetzen darfst. Habe aber die Vertragsbedingungen auch nicht mehr genau im Kopf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wahrscheinlich wird es technisch unterdrückt. Ich glaube, der D-Kanal wird mittlerweile etwas "reguliert".
Aber ich glaube auch, daß du ein solches Programm nicht einsetzen darfst. Habe aber die Vertragsbedingungen auch nicht mehr genau im Kopf.
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
ich vermute mal dass das Programm in nächster Zeit, speziell Sport besser werden wird *hoff*.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vergleiche mal das Sportprogramm zur Anfangszeit mit dem jetzigen. Das waren aber mal weit mehr Kanäle.
ZitatOriginal geschrieben von ProCycon
da hätte ich dann auch mal eine frage.
Die erstgenannte ist wahrscheinlich kleiner als angezeigt, aber die zweite sieht durch die Senderstandorte recht interessant aus. Allzu unrealistisch ist das gar nicht.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Erzähl uns mehr von DeinemIntimPrivatleben![]()
Nachdem was ich so vom Jahrestreffen gehört habe, solltest du dich doch bereits auskennen.
SCNR
Ich fand das Angebot früher besser. Habe auch alle Abos gekündigt.
Schade ist es natürlich um Formel 1 und die kleineren Rennserien (Lupo Cup war immer lustig). Aber ohne den Rest kann ich ganz gut leben.
Demnächst findet sich aber sicherlich wieder irgendein Prepaid-Angebot, bei dem man durch Verkauf des Receivers sehr günstig an ein Abo kommt. Spätestens, wenn die Abozahlen einbrechen, wird Premiere sowas bringen.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
empfehlen würde ich den O2vertrag ohne Handy plus die wapflat!
Da zahlst du im Monat deine knapp 10€ und hast auch deine Wapflat!
Bedingung hierfür ist, dass du kein Handy nimmst!
DU muss ja nicht die neue Nummer benutzen, sondern nur zum wappen!
MFG mayday7
Oder gleich nen Online-Vertrag ohne Handy. Da fällt keine Anschlußgebühr an und die ersten zwölf Monate sind grundgebührfrei, danach dann die reguläre Grundgebühr. Macht beim Genion in 24 Monaten also rechnerisch 5 Euro im Monat, bei Select noch weniger. Und jeden Monat gibts 125 Frei-SMS.
Und im Werbe-Forum finden sich sogar Leute, die bei Abschluß eines Online-Vertrags noch ne kleine Prämie springen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Sirrel
HM ich hab ebenfalss vor mir einen O2 vertrag zuzulegen und habemal etwas mit dem Tool probiert.
Leider hab ich keine ahnung ob meine verwsuche überhaup realisierbar sind:
http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…tr=&rhz=1¢er=?317,252
Kleiner geht eigentlich gar nicht. Mehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit ist es:
Das wird ja richtig gefährlich, sich nen Premiere-Vertrag ans Bein zu binden.
Erst muß man die Zeitschrift kündigen, da sie sonst extra kostet, nun noch das Plus. Da bleibt eigentlich nicht mehr viel Leistung, aber verdammt hohe Kosten.
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
ja hast du...
es wird zum einen der 500m bereich gezeigt und als graue "untermalung" die tatsächliche grösse.
mavolta arbeitet wohl nicht in einem o2-Shop.
ZitatOriginal geschrieben von sejko
weil es ja nicht gerade günstig ist mit ZWEI vertägen am arsch !:flop:
Wenn du mit dem zweiten Vertrag günstiger telefoniert, kann es günstiger werden mit neuem Vertrag plus altem in der Schublade als nur mit dem alten. Außerdem gibts doch ein neues Mobile dazu, das keinesfalls wertlos ist.