Beiträge von Martin Kissel

    Re: öh


    Zitat

    Original geschrieben von whistler_dq
    soll das heißen , das es ab dem 18. keine Power sms (also 125 pro monat extra) verträge mehr gibt ? oder werden die gesenkt...

    Wie kommst du denn darauf, daß die Online-Verträge eingestellt werden? Es gibt bloß ab 19. ein nettes Guthaben bei Vertragsabschluß, daß es jetzt so nicht gibt.


    Zitat

    Original geschrieben von lovestern
    Samsung E700 kostet doch normal bei O2 149 Euro. Oder lieg ich da falsch?

    Guckst du unter http://www.o2online.de und stellst du fest: ja.

    Re: Analoges, schnurloses Telefon gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von cashrain
    Ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen schnurlosen Telefon mit Clip Funktion.
    Was für Telefone würdet ihr denn bis 50 € empfehlen, oder kann man bei den Billig Apparaten da eh nicht viel falsch machen. Ein kleines Telefonbuch von 20 Nummern und Speicher der entgangenen Anrufe wär auch gewünscht.
    Ist die Freisprechen Funktion unterhalb einer Preisgrenze, die durch das S100 gesetzt wird, überhaupt noch sinnvoll nutzbar? Dafür würde ich dann auch etwas mehr zahlen, aber 50 € ist es mir halt nicht wert.
    Und gibt es auch bei der Lauthören Funktion Qualitätsunterschiede, dass man etwas nur abgehakt hört oder so?

    Für 50 Euro bekommste das Gigaset A200, das bietet schon diverse von dir gewünschte Features, allerdings wirds mit Freisprechen und Lauthören in der Preisklasse nichts mehr.

    Zitat

    Original geschrieben von Neo van Matix
    jo ich habs gesehen, erstes jahr keine gurndgebühr, und dann 11 €. Find ich klasse... also den hol ich mir... fehlt nurnoch die zustimmung der eltern, bzw. ein modifizierter Personalausweis (inkl. nummer), aber natürlich nur rein theoretisch ;-)

    11,95 Euro kostet der Select mit 10/10-Taktung.


    Du bist noch nicht volljährig? Dann vergiß das mit dem Vertrag auf deinen Namen.

    Zitat

    Original geschrieben von Neo van Matix
    jaha meine freunde ham so gut wie alle d1.

    Von o2 zu D1 ist nicht wirklich teurer als D1 netzintern.


    Zitat

    Es ist nur so, was mir auffiel bei dem Select Online ohne Handy: Ich bezahl ein jahr keine Grundgebühr und dan 10 € (also monatlich 5 €). Dann hab ich keinen anschlusspreis, und wenn ich diese mobile option nehm telefonier ich für 29 cent in andere netzte in der hauptzeit, was ich finde, schon recht günstig ist.

    Im Vergleich zu den D-Netzen ist alles andere günstig :)


    Zitat

    Was ich mich allerdings frage: Beim tarif steht das ich auch ne 10/10 taktung nehmen kann. Aber - wo find ich die? Wieviel kostet das?

    3 Euro Aufpreis mi Monat.

    Zitat

    Original geschrieben von Neo van Matix
    Dennoch sag ichs so: Ne Freundin meinte, man kann das Limit der Rechnung begrenzen. Kann ich das also auf z.b. 30 € inkl. Grundpreis begrenzen, wäre das kein problem, diese 30 € eben immer aufm Konto zu lassen.

    Nein, das geht nicht.


    Zitat

    Rausgesucht hab ich mir den TellyActiv mit 10/10 abrechnung, MoreSMS (sms für 0,9 cent) und den Local-Dingsbums.

    Warum gerade den?

    Re: Http User Agent


    Zitat

    Original geschrieben von pixelfeuer
    ich hab einen HTTP USER AGENT von:
    Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; iOpus-I-M; .NET CLR 1.1.4322)
    Woher kommt das iOpus-I-M? Was ist das? Wie bekomme ich es weg? Habe keine iOpus Produkte mehr (meines Wissens) installiert.

    Igitt, Internet Explorer...
    Wahrscheinlich hast du irgendwo auf dem System noch eines deren Produkte installiert oder aber die Deinstallation war nicht gründlich, so daß der User-Agent-String nicht wieder zurückgesetzt wurde.