Beiträge von Martin Kissel

Zitat

Original geschrieben von Neo van Matix
    Z.b. wüsst ich trotzdem gerne, ab wann ich die rechnung bekomm... also, monatlich am 1. oder monatlich ab dem tag wo ich den vertrag bestellt hab. das wäre für mich schon wichtig, das zu wissen...

Bei E-Plus entspricht der Rechnungszeitraum dem Kalendermonat, bei den anderen Anbietern ist es abweichend. Die Rechnung kommt aber in jedem Fall erst ein paar Tage danach.
    Bei o2 habe ich derzeit 6 Tage nach Ende Rechnungszeitraum, bei E-Plus über 3 Wochen.

Aber wenn es da schon mit dem Geld haken sollte, dann schaff dir besser keinen Vertrag an.

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Roaming ist NICHT Vertragsbestandteil.

Auszug aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen:

4.2 Die Mobilfunkdienstleistungen im O2 -eigenen Mobilfunknetz stehen räumlich im Empfangs- und Sendebereich der von O2 in Deutschland betriebenen Funkstationen zur Verfügung. Daneben erbringt O2 Mobilfunkdienstleistungen unter Nutzung des D1-Mobilfunknetzes („National Roaming“).

Re: Meisl Adresse

Zitat

Original geschrieben von KarLie
    bei mir ein ähnliches Problem. Ich warte schon seit August auf die Auszahlung.
    Erstes Einschreiben mit Fristsetzung an den Orchideenweg kam als nicht zustellbar zurück. Ein zweites an das Postfach wurde nicht abgeholt.
    Jetzt möchte ich ein gerichtliches Mahnverfahren beginnen. Dazu brauche ich eine Adresse der Firma.
    Hat jemand, der sich schon gerichtlich mit denen beschäftigt eine korrekte Adresse (z.B. vom Mahnbescheid der Fa. Meisl)?

Die korrekte Adresse ist Orchideenweg 21 in 94034 Passau. Die Klingel ist lediglich mit M-Circle GmbH beschriftet.

Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    sorry meine schreibweiße bin kein Deutscher, ich meinte habe nachgesehen ob es hier eine Homezone = nein: nun gibts dafür eine andere Mögligkeit? so wie bei D2 City option oder sowas ?

Den Select-Vertrag. Kostet monatlich 2 Euro weniger als Genion und ist bis auf die fehlende Homezone das selbe.

Zitat

Original geschrieben von Elsdorf
    Genau das wolte ich wissen, und wie das mit der Home zone ist die ich hier nicht habe,gibts da was anderes ?

Bitte was? Ich verstehe die Frage nicht.

Gemeint ist, daß du o2-Kunde sein mußt und im deutschen Netz eingebucht.

Zitat

Original geschrieben von Franklin2K
    Das heisst also, wenn ich ab dem 19.03. einen Genion Online Vertrag ohne Handy durch den Wechsel von O2 LOOP abschließe, dann
    - zahle ich keine Aktivierungsgebühr
    - zahle ich keine Wechselgebühr
    - bekomme ich 50 EUR Guthaben

Du zahlst:

0 Euro Anschlußgebühr
    0 Euro Grundgebühr in den ersten 12 Monaten
    9,95 Euro Grundgebühr in den weiteren Monaten
    ------
    119,40 Euro

Du bekommst:
    x Euro Loop-Guthaben
    50 Euro Aktions-Guthaben
    -------
    50 Euro plus x

Macht im gesamten also 69,40 Euro auf zwei Jahre, auf den Monat runtergerechnet effektiv 2,90 Euro.

Beim Select sogar nur 45,40 Euro bzw. 1,90 Euro.

Und hast jeden Monat 125 SMS kostenlos....