Dann nimm VNC. Den Link hat google.
Du wirst nur ein Problem haben, wenn dein Server ein Problem hat, wobei du zur Not immer noch die Reset-Taste hast.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann nimm VNC. Den Link hat google.
Du wirst nur ein Problem haben, wenn dein Server ein Problem hat, wobei du zur Not immer noch die Reset-Taste hast.
Betriebssystem ist?
Wenns Windows ist, am einfachsten mit VNC. Da siehst du den Desktop des anderen Rechners.
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Sim-Only Tarif gibt es nur Online-Only (o2 Seite) oder habe ich was verpasst?
Lies mal die Pressemitteilungen der letzten Tage bzw. schau dir den Thread an bez. neuer Preise ab 16.2.
ZitatWas mich eher stört, Martin Du weisst es, wegen jeden s****** wird ein Fax geschickt, aber sowas bekommt man erst später mit.
Bekommst du die direkt von o2 oder von deinem Distri?
Meine kam ebenfalls am Freitag, dem 13., und sie hat 15 Euro Guthaben.
Hier noch ne halbwegs taugende HBCI-Soft für Windows: http://www.alf-banco.de/
Habe ich Starmoney vorgezogen.
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Aber o2 war immer der Anbieter der uns Händlern verboten hat Provisionen auszuzahlen und gesagt hat, ihr müsst ein Handy dazu geben.
Siehe den anderen Thread: Es macht keinen Sinn, eine Provision auszuzahlen, von der ein Handy finanziert wird, wenn es um einen Sim-Only Tarif geht!
Möglicherweise steht "Bowling for Columbine" auch ganz einfach für:
Bowling war die Ursache für das Geschehen an der Columbine High School
Im Film wird mehrfach nach Ursachen gefragt. Einmal ist es die Waffenproduktion, ein anderes mal die Perspektivenlosigkeit, dann wieder die frei verkäuflichen Waffen,... vielleicht wars ja ganz einfach das Bowling - ganz provokativ.
ZitatOriginal geschrieben von DJStalin
Columbine = Ist doch ein Ort in der Doku.
Bzw. waren die Killer nicht in Columbine
Die Columbine High School ist in Littleton, Colorado.
Nachtrag:
Unter http://www.dooyoo.de/filme/vid…ing_for_columbine/815013/ findet sich eine Erklärung:
"Manche werden sich jetzt auch noch fragen, wie der Film zu seinem Titel kam. Die beiden Täter von der Columbine-Highschool waren nachweislich vor ihrer Tat noch auf der Bowlingbahn. Und Moore stellt im Film die ironische und gleichermaßen provokante Frage, ob nicht das Bowling genauso eine Ursache für ihrer Taten gewesen sein könnte, genauso wie "Experten" nach dieser Tat natürlich die "üblichen Verdächtigen" von Gewaltvideos über Computerspiele bis hin zu Musiker wie Marylin Manson, der auch zu Wort kommt, angeklagt haben. Das Moore mit diesem Titel natürlich auch seine Suche nach Ursachen etwas relativiert hat, mag durchaus gewollt sein."
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Wie sieht das eigentlich aus, wenn man einen Duo ganz ohne Handy nimmt? Dann müßte sich die Grundgebühr doch eigentlich auf 9,90 bzw. 9,95 reduzieren, oder?
Ganz sicher bin ich mir nicht, aber müßte möglich sein.
ZitatOriginal geschrieben von symbian
WYSIWYG Editoren
Dann nehme ich alles zurück. WYSIWYG... uah...