Nein, da müßtest du eine spezielle Firmware flashen.
Beiträge von Martin Kissel
-
-
-
Frameübergreifend wird sowas nicht angezeigt.
Du solltest den Frame weglassen und stattdessen lieber mit CSS positionieren. Mittlerweile ist die Unterstützung dafür gut genug.
Ich habe kürzlich http://www.megamin.cc gebaut, da ist das Layout nicht über Tabellen, sondern CSS gemacht. Und natürlich könnte man die obere Leiste auch am oberen Rand "festmachen".
-
Zusammengefaßt gibt es also ab Montag zwei verschiedene Duos:
- 14,90 Euro im Monat mit 1 Handy
- 19,90 Euro im Monat mit 2 Handys(Preise bei 60/1-Taktung)
Nachtrag:
Laufende Duo-Verträge werden natürlich nicht angerührt, bei einer Vertragsverlängerung kann man aber in die neuen wechseln mit Verzicht auf die alten Tarife. -
Zitat
Original geschrieben von Giorgio82
TKV § 18 Kundenvorgabe der Entgelthöhe
[...]
Also, dieser Teil der TKV ist doch eigentlich relativ eindeutig, oder nicht? Aber scheinbar machen das die Netzbetreiber einfach nicht. :confused:Doch, alle Anbieter haben einen Tarif mit Limit im Angebot: Die Prepaidkarte.
Damit wurde diesem Paragraphen genüge getan. -
Lies popostoepsels Posting noch einmal und denk drüber nach was da steht.
-
Re: noch mal sicher gehen
ZitatOriginal geschrieben von Schluzkofski
wenn ich meinen vertrag nach 24 monaten noch nicht verlängere dann wird er um 12 monate automatisch verlängert ohne irgentwelche prämien oder guthaben zu kassieren. wenn ich mich dann irgendwann in den 12 monaten entschließe den vertrag zu verlängern um 24 monate bekomme ich ein neues handy und halt all das wie es auf der o2 homepage beschrieben ist. oder hab ich was falsch verstanden.stimmt so
-
Wie sieht denn dein Zugriff auf die DB aus?
-
Ich habe über einen derer Reseller mal einen Vertrag gemacht. Geworben wurde mit speziellem grundgebührfreien Tarif, bekommen habe ich nen normalen Vertrag mit Auszahlung. Die Auszahlung kam zwar, aber rund 4 Wochen nach dem von etronixx gesetzten Termin (der auch schon 4 Wochen nach Lieferung war).
-
Ich kenn das auch nur von Debitel in irgendnem teuren Spezialtarif.