ZitatOriginal geschrieben von zork66
einen MDA in das Gehäuse zu verfrachten, das ist das was ich gemacht hab...
Kannst du mir den Sinn davon erklären? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zork66
einen MDA in das Gehäuse zu verfrachten, das ist das was ich gemacht hab...
Kannst du mir den Sinn davon erklären? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Flöz
bin grad auf den canon i250 gestoßen...
Für den Preis ist das Gerät super. In den Tintenpatronen ist zwar nicht viel drin, dafür gibts die bei eBay z.B. zum Superschnäppchen-Preis. Aber das hatten wir in einem anderen Thread schon geklärt.
Wenn du nicht besonders viel druckst, ist der Drucker erste Wahl.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Jetzt, in einer 70 000 Einwohner Stadt bin ich immer noch ohne Auto, habe die Bushaltestelle vor der Tür und wünsche mir doch hin und wieder meinen eigenen kleinen Wagen.
Gießen ist auch ein Kaff, kann man nicht anders sagen. ![]()
Ich weiß schon, warum ich da weg bin. Aber wer weiß, vielleicht ziehe ich in zehn oder zwanzig Jahren wieder nach Pohlheim (9 km vor Gießen).
ZitatFrauen-Nacht-Taxen, die einen für 3,50 Euro in der ganzen Stadt nach Hause bringen
Und das nennt sich dann Gleichberechtigung... Als Mann muß man den vollen Preis zahlen.
ZitatEin Auto hat also schon seine Vorteile. Alleine was Wasser und Klopapier einkaufen angeht...
Beim Wasser sparst du dir das Fitneßstudio, beim Klopapier... naja.
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Ja ich denke Kabel ist "schöner" in dem Sinne, das man keine Kabel legen muss, eine unschöne Schüssel auf dem Dach usw.
Oder wieso warst du so geschockt darüber?!
Kabel
- monatliche Kosten
- eine beschissene Bildqualität beim analogen
- Premiere nur digital, der Rest nur analog
- kaum Sender zur Auswahl
Kabel ist nur dann gut, wenn es ordentlich ausgebaut ist. Dann bekommt man da 400 digitale Sender rüber plus Internetzugang plus Voice over IP...
Deine DVB-T-Box muß das dekodierte MPEG2-Signal erst wieder so modulieren, daß es auf das Koaxkabel paßt. Das geschieht auf einer bestimmten Frequenz. Deine Glotze muß nun ebenfalls wissen, auf welcher Frequenz das Signal ankommt, um es demodulieren zu können. Diese Einstellung ist wohl dein Problem.
Scart ist da eindeutig vorzuziehen.
So ein Mist, mein 6310i frißt nur Midlets bis 32 kb ![]()
In den Vereinigten Staaten haben die doch keine Autos, die haben Straßenkreuzer :o
Vergiß es, du hast keine Möglichkeit, vorzeitig auszusteigen!
In den Faltblättern "Ihr Reiseplan" steht auch das Programm des Boardradios. Die ersten vier Kanäle sind aufgeführt (kommen von CD) und zusätzlich werden empfangene UKW-Sender eingespielt.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Einmal würde ich wie schon beschrieben die Brille nochmal checken lassen, ob die Gläser richtig sind.
Sehr zu empfehlen! Ich habe mir mal ne neue Brille geholt und nach einiger Zeit gab es reproduzierbar Kopfschmerzen damit.
Da hatte der Optiker tatsächlich links und rechts vertauscht und die Gläser dementsprechend falsch eingesetzt. Bei ähnlichen Sehstärken fällt einem das dann auch nicht sofort auf.